Abrichtekurse

• Ersteller Ersteller bacardi19
  • Erstellt am Erstellt am
B

bacardi19

Guest
Erst mal hallo an alle !

Da wir seit einigen Tagen wiedermal auf den Hund gekommen sind und uns von Animal Hope eine hübsche American Stafford Hündin geholt haben, wollen wir uns kurz vorstellen.

Unsere Hündin heisst Shiva ist ca 3 1/2 Jahre alt schwarz etwas pumelig und eine richtige Dame.

Sie ist im grossen und ganzen gut erzogen folgt recht brav nur halt wie ein Staff nämlich nur dann wenn sie Lust hat.

Nja ganz so schlimm is es net aber wir würden trotzdem gern mit Ihr nen Gehorsamkurs machen.

Jetzt meine Frage: Gibt es im Westen Wiens einen Abrichteplatz und wenn ja wo?

Würde mich über Antwort freuen und danke im Vorraus.

mfG Leo und Ewa

ich kann dir zwar keine Hundeschule nennen, aber bei deiner auswahl solltest du unbedingt darauf achten, dass dein hund nicht "abgerichtet" sondern "ausgebildet" wird:D LG

Tja richtig will ihn nicht abrichten sollte nur der ganzen Familie folgen sind nähmlich 4 Kids und Frau und ich also etwas full House "gg".

Also wir wohnen im 16 ten, nur hab nix gefunden im Netz drum meine Anfrage.

Das Haus ist im 14ten am Flötzersteig und die Wohnung am Mildeplatz

Erst mal hallo an alle !

Da wir seit einigen Tagen wiedermal auf den Hund gekommen sind und uns von Animal Hope eine hübsche American Stafford Hündin geholt haben, wollen wir uns kurz vorstellen.

Unsere Hündin heisst Shiva ist ca 3 1/2 Jahre alt schwarz etwas pumelig und eine richtige Dame.

Sie ist im grossen und ganzen gut erzogen folgt recht brav nur halt wie ein Staff nämlich nur dann wenn sie Lust hat.

Nja ganz so schlimm is es net aber wir würden trotzdem gern mit Ihr nen Gehorsamkurs machen.

Jetzt meine Frage: Gibt es im Westen Wiens einen Abrichteplatz und wenn ja wo?

Würde mich über Antwort freuen und danke im Vorraus.

mfG Leo und Ewa

ÖGV Wiental - Mauerbach
ÖGV (?) Gablitz sowie Purkersdorf

www.oegv.at

Oben