Abnehmen mit Wolfsblut

Leroy

Anfänger Knochen
Meine Beiden haben leider etwas angesetzt und müssen jeweils 5 kg und 3 kg abnehmen.

Ich habe sonst immer Wolfsblut Blue Mountain und Range Lamb gefüttert.
Zuletzt 200 g bzw. 250 g aufgeteilt in 2 Mahlzeiten, die mit gedünstetem Gemüse gestreckt wurden.

Jetzt habe ich Wolfsblut Wild Duck, Dark Forest und Cold River gekauft, da diese Sorten weniger Fett enthalten.

Wenn ich von diesen Sorten auch die oben angegebene Mengen füttere, ist dann ok oder vielleicht zu wenig ?
 
Füttere mal die gleiche Menge weiter und dann siehst eh, ob deine Hunde abnehmen oder nicht. Wenn nicht reduzier die Menge ein wenig.

Schätze aber eher, dass du ein bissl reduzieren musst, weil so viel wird das nicht ausmachen das fettreduzierte Futter. Und vor allem halt mehr Bewegung... ;-)
 
ääähhh schonmal mit kartoffeln probiert???
kriegen meine immer wenn sie ein bissel moppelig geworden sind
1 woche nur gekochte kartoffeln und schon purzeln die pfunde

ist jetzt nichts gegen das hundefutter...halt nur ein vorschlag und bei meinen funktionierts!!!:D
 
ja nur kartoffeln...und dann reduziert leckerchen...die kriegen das ja dann maximal 1 woche lang

aber bei meinen funktionierts halt...war ja nur so ein vorschlag!!!:cool:
 
ja das mach ich ja auch...aber manchmal wenn die dann ein bissel moppelig geworden sind gibts kartoffeln und weg sind die pfündchen

wenn das mir doch auch so einfach wäre *heul*:eek:
 
Oben