abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
butterkeksi schrieb:
was für eine mail denn? *auf der leitung steh* *gg*

Eine mit 3 Liedern *g*
Aber ist vielleicht nicht so dein Musikgeschmack, ich weiß es nicht genau...

Na dann wünsch ich gute Besserung, Julia! :)
Schade, dass die Mail nicht da ist. Ich schicks gleich nochmal, dauert jetzt aber wieder mal...

Geh, mein Internet hat heut was :rolleyes:

Sollte ich möglicherweise plötzlich verschwinden, tuts mir leid ;) :o
Aber wird schon hinhauen...

carry25 schrieb:
Eine mit 3 Liedern *g*
Aber ist vielleicht nicht so dein Musikgeschmack, ich weiß es nicht genau...

Na dann wünsch ich gute Besserung, Julia! :)
Schade, dass die Mail nicht da ist. Ich schicks gleich nochmal, dauert jetzt aber wieder mal...

welche lieder denn? *neugierigbin*

Mary, wie siehts denn eigentlich mit ICQ aus? "nur ganz nebenbei und vorsichtig frag :D "

Um gottes willen, habt ihr grad die Szene im ORF1 gesehn?? blöder gehts ja garnimmer :rolleyes: :rolleyes:

JuLii schrieb:
Mary, wie siehts denn eigentlich mit ICQ aus? "nur ganz nebenbei und vorsichtig frag :D "

Um gottes willen, habt ihr grad die Szene im ORF1 gesehn?? blöder gehts ja garnimmer :rolleyes: :rolleyes:

ICQ? Nicht jetzt... :o
Hab die Nummer im Handy gespeichert und wills jetzt net holen *g*

Ich hab die Szene gesehen, der Fernseher läuft nebenbei :D

JuLii schrieb:

schaust du supersüß und supersexy?
bei uns läuft grad was andres, weil ich sowieso musik hör.
ich hab den film aber schon gesehen und mich nur drüber abgehaut... :p war grad die szene in dem restaurant? :D

butterkeksi schrieb:
schaust du supersüß und supersexy?
bei uns läuft grad was andres, weil ich sowieso musik hör.
ich hab den film aber schon gesehen und mich nur drüber abgehaut... :p war grad die szene in dem restaurant? :D
Nein,sondern die Szene wo sie ..was sehr intimes :p gemacht haben und.. dann ein gewisser vorfall war :rolleyes: und alle gekommen sind... so dumm :rolleyes:

carry25 schrieb:
Vanessa, kannst du ein paar Lieder von Blutengel empfehlen?

ich hab leider keine cd von ihnen :( mein bruder bringt mir demnächst die cds, ich hör mir immer nur die sachen an, die man auf der homepgae von ihnen hören kann.
hab dir eh den link geschickt, das mag ich am liebsten.. habs jetzt schon 5 mal hintereinander gehört :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben