tierfan
Super Knochen
bio is auch uur doof zum lernen.Nirvanaratte schrieb:Englischvokabeln?????
*einschlaf*
*biodoof*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bio is auch uur doof zum lernen.Nirvanaratte schrieb:Englischvokabeln?????
*einschlaf*
ich weiß zu lernen voll scheiße aber so is recht cooltierfan schrieb:bio is auch uur doof zum lernen.
*biodoof*
naja,soo supa is auch ned mit meiner Lehrerin?????Nirvanaratte schrieb:ich weiß zu lehrnen voll scheiße aber so is recht cool
naja unser lehrer is auch voll der A......tierfan schrieb:naja,soo supa is auch ned mit meiner Lehrerin?????
Nirvanaratte schrieb:Tochter
ich werd 13JuLii schrieb:kewl! wie alt bist du?
Viele lehrer sind Ar..........!!!!!!!Nirvanaratte schrieb:naja unser lehrer is auch voll der A......
hi,butterkeksi schrieb:hallo
ui, wie ich seh, gehts grad ums lernen..
ich hab am freitag 2 stündige bio-sa und sollt auch lernen, aber ich kann mich momentan überhaupt nicht dazu überwinden
lg vanessa
hey ich kanns auch ned aber ich muss jetzt kurtz in merlin füttern bis gleichtierfan schrieb:hi,
so gehts mir auch manchmal.
JuLii schrieb:und ich hab morgen Latein-vokabelprüfung und am 6. PH-referat..
und ein englisches buch muss ich auch lesen... hat 155 seiten und ich bin grad auf seite 10
tierfan schrieb:hi,
so gehts mir auch manchmal.
bei mir ists genausobutterkeksi schrieb:ich hab damals übrigens einen 4er auf die sa geschrieben und krieg wahrscheinlich einen 3er ins zeugnis
butterkeksi schrieb:ist bei euch noch viel los in der schule?
bei mir gehts so halbwegs, das schlimmste ist schon vorbei! jetzt hab ich noch bio-sa (2h), mathe-sa (2h), geschichte-test und große-wh, wpfgeo-ref und normales geo-ref.
ich find referate ja irgendwie schlimmer, als schularbeiten und tests, weil ich es überhaupt nicht leiden kann vor der ganzen klasse zu reden.
oh gott..wie kann man das Schlimmer finden??butterkeksi schrieb:ich find referate ja irgendwie schlimmer, als schularbeiten und tests, weil ich es überhaupt nicht leiden kann vor der ganzen klasse zu reden.
JuLii schrieb:VOLL! jetzt ist noch alles..
.) ein deutschreferat
.) englisch referat über ein englisches buch
.) englisch -sa
.) latein-sa
.) Mathe-sa
.) Physik referat
.) latein-vok-test
.) geo-test
.) GSK-test
....
butterkeksi schrieb:du hast noch eine latein-sa??? ich dachte das damals wär auch die letzte gwesen!
welches englisch buch musst denn lesen?