abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo

ui, wie ich seh, gehts grad ums lernen..
ich hab am freitag 2 stündige bio-sa und sollt auch lernen, aber ich kann mich momentan überhaupt nicht dazu überwinden :o

lg vanessa

und ich hab morgen Latein-vokabelprüfung und am 6. PH-referat..

und ein englisches buch muss ich auch lesen... hat 155 seiten und ich bin grad auf seite 10 :rolleyes: :o :(

butterkeksi schrieb:
hallo

ui, wie ich seh, gehts grad ums lernen..
ich hab am freitag 2 stündige bio-sa und sollt auch lernen, aber ich kann mich momentan überhaupt nicht dazu überwinden :o

lg vanessa
hi,

so gehts mir auch manchmal.

JuLii schrieb:
und ich hab morgen Latein-vokabelprüfung und am 6. PH-referat..

und ein englisches buch muss ich auch lesen... hat 155 seiten und ich bin grad auf seite 10 :rolleyes: :o :(

bei uns wird mal nichts geprüft in latein, das ist ein wunder! ich hab damals übrigens einen 4er auf die sa geschrieben und krieg wahrscheinlich einen 3er ins zeugnis :)
ich müsste bis morgen ein deutschbuch lesen, das is eh ur kurz (bahnwärter thiel), aber ich mag nimma.. ich brauch ferien :o

ist bei euch noch viel los in der schule?
bei mir gehts so halbwegs, das schlimmste ist schon vorbei! jetzt hab ich noch bio-sa (2h), mathe-sa (2h), geschichte-test und große-wh, wpfgeo-ref und normales geo-ref.
ich find referate ja irgendwie schlimmer, als schularbeiten und tests, weil ich es überhaupt nicht leiden kann vor der ganzen klasse zu reden. :eek:

butterkeksi schrieb:
ist bei euch noch viel los in der schule?
bei mir gehts so halbwegs, das schlimmste ist schon vorbei! jetzt hab ich noch bio-sa (2h), mathe-sa (2h), geschichte-test und große-wh, wpfgeo-ref und normales geo-ref.
ich find referate ja irgendwie schlimmer, als schularbeiten und tests, weil ich es überhaupt nicht leiden kann vor der ganzen klasse zu reden. :eek:

VOLL! jetzt ist noch alles..

.) ein deutschreferat
.) englisch referat über ein englisches buch
.) englisch -sa
.) latein-sa
.) Mathe-sa
.) Physik referat
.) latein-vok-test
.) geo-test
.) GSK-test

.... :( :(

butterkeksi schrieb:
oh gott..wie kann man das Schlimmer finden?? :eek: :eek:

wenn ichs mir aussuchen könnt...AUF JEDEN FALL REFERAT!!

ich hasse sas..da bin ich immer VIEL nervöser.. :(

JuLii schrieb:
VOLL! jetzt ist noch alles..

.) ein deutschreferat
.) englisch referat über ein englisches buch
.) englisch -sa
.) latein-sa
.) Mathe-sa
.) Physik referat
.) latein-vok-test
.) geo-test
.) GSK-test

.... :( :(

du hast noch eine latein-sa??? ich dachte das damals wär auch die letzte gwesen! :eek:
welches englisch buch musst denn lesen?

butterkeksi schrieb:
du hast noch eine latein-sa??? ich dachte das damals wär auch die letzte gwesen! :eek:
welches englisch buch musst denn lesen?

ne, hab noch eine :(

achja, deutsch-sa hab ich auch noch!

buch: "Goggle eyes" (=Glotzaugen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben