abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich werd mich für heute verabschieden aber es gibt ja noch die mama!:D :)

Lg
schönen Abend noch eure Lisl

camilla schrieb:
selber aussuchen oder sich benamsen lassen :D

huch, dachte sie meint den namen "sockengäng". :o
sorry, war ein missverständnis meinerseits.

schließe mich dem oben geschriebenen an :D
ich hab meinen namen ja von helen, weil ich einmal *schnief* geschrieben habe :o ;)

lisl baba....:)

doris, ja die sachen könnt mein enkerl brauchen....die is gross....wollt dich grad anrufen...find dei tel.nr. net.....chaos....:eek:
camilla....fahrma mitn schiff....hamma mehr zeit zum essen....;)

hab das nicht. was ist dort?

PS: aus icq wirds zuminest für heute nix. meine firewall macht probleme :(

Hallo!

Darf nur kurz an den Rechner :(, weil mein LG für eine Prüfung am Fr. lernen muss....

30. ist fix, weiß nicht, ob ich morgen zum Rechner darf...:mad: - werde aber gnadenlos jede Rauchpause ausnutzen, um mich dazwischen zu drängen!

Gute Nacht, Frohe Ostern und so weiter!

ich weiß es nicht genau...ich hab mir eierspeis gmacht , komm wieder ins wohnzimmer (meine mutter sitzt beim fernsehn) und war ganz blass und hat gsagt: "des is so grauslich oh gott oh gott ich kann das nicht mit ansehen" und hab ich gfrgat, was los is hats gsagt "na ich weiß garnicht ob ich dich das anschaun lassen soll..."

Irgendwas mit enormer Tierquälerei mit Küken..

hab nur mehr gsehn wie eine mit einer riesenschaufel massen von toten küken weggeschmissen hat!!!! :eek: und das war schlimm genug :( :(
ich hab zuerst garnicht gwusst was das ist...es war einfach nur grindig....

ulli....frohe weihnachten!

kekssocke is gut aber noch net opti.......da stossen 2s zamm...:o

@carry: jetzt weiss ich nimmer, was sie gemeint hat :eek: :D

@keksi: nuuuun? was hast denn gemeint? :confused: :)

@berta: schiff is nix für mi, scho gar ned auf die distanz :o ausserdem bin i ja quasi schon in schwechat :D

ulli, musst dich unbedingt vor weihnachten wieder melden, mag ja wissen, was ich zum grillen mitbringen kann :)

camilla....warteeeeee....bin in 16 min in schwechat.....tu mir bitte an fensterplatz vorwärmen.....;) :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben