B
berta
Guest
die eli ist eine total liebe, coole, ruhige und brave kleine maus.....sie hat die fahrt über meist geschlafen und weder ins auto gmacht noch gspieben.....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Video leuderrr nicht, aber Fotos:camilla schrieb:hast noch mehr fotos?? oder gar ein video von der reise??
Hähääää!berta schrieb:camilla, wer hätt ein video machen sollen? ich bin gfahren, heidi hat gredet und eigentlich hamma stundenlang durchglacht.....das video wär schön verwackelt....
klein-eli natürlich - zwischen den schlaf- und pinkelpausenberta schrieb:camilla, wer hätt ein video machen sollen? ich bin gfahren, heidi hat gredet und eigentlich hamma stundenlang durchglacht.....das video wär schön verwackelt....
Säumi, sag jaaaaaaaaaa nicht Elli!!!däumeline schrieb:Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß, ein Huuuuuuuuuuuundebaby... alles Gute der frischen Mutter
Und wie heißt du nun? SalioNoaElli? ElliNoaSali? SaliElliNoa? NoaSaliElli? NoaElliSali? ElliSaliNoa?
Dankeschöööön!tierfan schrieb:hello,
Heidi, die kleine is ja ur süß,gratuliere zum Nachwuchs
Gute Nacht, camilla!camilla schrieb:ich wär ja noch total gespannt auf noch mehr fotos, aber bin jetzt 22 1/2 stunden auf...brich weg. kann nimmer. luft raus.... *pffffffffffffffffffffffffffft*
freu mich auf mehr bilder morgen schlafts gut
Jaaaa! Tu das! Darfst auch anläuten!Neufi schrieb:... P.S.: Ich glaub ich muß morgen die "Löwengasse " genauer kontrollieren!