F
flaxig
Guest
Ihr denkts (und vor allem lests ) scho wieder amal alle nicht mit. Wos doch so günstige Thermen gibt.
stellts euch net so an....ihr müssts schon alles lesen.
die günstigen thermen halt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ihr denkts (und vor allem lests ) scho wieder amal alle nicht mit. Wos doch so günstige Thermen gibt.
hallo irish! schön wärs
Na geh und ich wollte zu Halloween als Skelett gehen
-----
@Flaxig sag bist du Sonntag an mir vorbeigedüst in Neuwaldegg? Im Heck, war ein Hund der wie Josh ausgesehen hat.
gefrierschrank bis oben hin voll
die hunde mögens immer gern wenn ich fleischshoppen war weil beim einsackeln immer was abfällt.
auto war heut beim service/pickerl und ich bin jetzt noch ärmer als zuvor...und das obwohl der mechaniker gemeint hat: dem wagen fehlt eh nix; wieso wollns den hergeben?
tsss
jaja, so sinds die mechaniker
ich laß das pickerl immer zu hause machen und die rechnung unauffällig zum papa schicken
Aber gerne !ich darf laut Neufi mal anklopfen ...
sowiesoich darf laut Neufi mal anklopfen ...
das hab ich grad am ORF gefunden, find ich naja, nicht so prickelnd...
http://wien.orf.at/stories/145873/
*uff* Mannsbild grad mit Blaulicht abgeholt worden... hat geglaubt, er muss mit einem Pferdehuf kuscheln - hat jetzt ein wunderhübsches Loch in der Stirn und mordsmäßig Schädelweh. Und ich hab gerade einen Schnaps getrunken.
ich darf laut Neufi mal anklopfen ...
*uff* Mannsbild grad mit Blaulicht abgeholt worden... hat geglaubt, er muss mit einem Pferdehuf kuscheln - hat jetzt ein wunderhübsches Loch in der Stirn und mordsmäßig Schädelweh. Und ich hab gerade einen Schnaps getrunken.
hm...am sonntag waren wir in neuwaldegg...aber dich hab ich nicht gesehen.
am rücksitz oder im kofferraum (der hund)?
Muss nur noch was loswerden... zum ersten mal in meinem leben hab ich einen eigenen selbstbezahlten bildschirm und zwar einen flatscreen 19 Zoll ... vorher hab ich immer die zum Tode geweihten Bildschirme eines Freundes der eine EDV-Firma hat bis zu ihrem Ableben begleitet ..... *freu*