D
DrWyshnegradsky
Guest
Strukturfett wie geil
Druckerpresse der NB klingt guuuut
Druckerpresse der NB klingt guuuut
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zwei Deppen, ein Gedanke!...
ad3. pffffffffffffffau da werden wir uns gleich die druckerpresse der nationalbank krallen müssen
hab heut frühdienst g'habt die falten schürften sich ihren weg durch mein engelsgleiches antlitz, daher dieser kleine faux pasGibts in der Mine was zu schürfen? Zwegen der 20.000 hab i ma gedacht ... wahrscheinlich aber eh nur Engels ...
BAWAG is neet guat. Ich tät gleich die NB vorschlagen. Wenn schon, denn schon!
ersteres hab ich geflissentlich überlesenZwei Deppen, ein Gedanke!
Und das Landesgericht is eh gleich daneben ...
ersteres hab ich geflissentlich überlesen
landesgericht brauch ma net. höchstens im vorfeld. die haben sicher a paar gute tipps für uns
Müssma nur a bissi hilflos drein schauen, schon kommt bei denen der Beschützerinstinkt durch.
Die Raufaservizslas sieht ma wenigstens no net so oft.Ich bin ja immer noch begeistert von dem Vizsla Mädl heute *strahl* Und amal a vernünftiger Besitzer Net ollerweil die Schickimickideppen
tuts da net umanand planen, Silvie ist Chef der Bande
*lol* da bin i aber gespannt
Die diversen Freigänger stehen uns bestimmt mit Rat und Tat gerne zur Seite.
Müssma nur a bissi hilflos drein schauen, schon kommt bei denen der Beschützerinstinkt durch.
Gedanke wird auch sofort wieder verworfen, weilma eingfallen is, dassma ja hinterher werden teilen müssen mit dem Xindl.Desch is a gewagte Logik
Die Bullen werden geschmiert, is do kloar! *hilflosschau**lol* da bin i aber gespannt
also ihr seids für hilflos schauen zuständig, und ich schau dann besonders unschuldig, wenn die polizei vorbeischaut
alle? da hamma jo nix mehr von der beute schlechter plan *bösschau*Die Bullen werden geschmiert, is do kloar! *hilflosschau*
Nur die wichtigen ...alle? da hamma jo nix mehr von der beute schlechter plan *bösschau*
1. Plan von Cheffe sehen mag!1. Cheffe ist begeistert von der NB
2. Gmschiert wird niemand Wo komma denn dahin
3. Gut geplant ist halb überfallen Dann brauch ma net teilen und schmieren!
4. Gedanken verwerfen ist immer gut
5. Hund fesch, Besitzer 18 und net fesch, aber nett