abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibts in der Mine was zu schürfen? Zwegen der 20.000 hab i ma gedacht ... wahrscheinlich aber eh nur Engels ... :rolleyes: :D

BAWAG is neet guat. Ich tät gleich die NB vorschlagen. Wenn schon, denn schon! :p
hab heut frühdienst g'habt :o die falten schürften sich ihren weg durch mein engelsgleiches :p antlitz, daher dieser kleine faux pas :rolleyes:

bzgl. nb hatten wir wohl den gleichen gedanken. sollten dabei bleiben :cool: :D

ersteres hab ich geflissentlich überlesen :mad: :rolleyes: ;)

landesgericht brauch ma net. höchstens im vorfeld. die haben sicher a paar gute tipps für uns :p :D
:p :D

Die diversen Freigänger stehen uns bestimmt mit Rat und Tat gerne zur Seite.
Müssma nur a bissi hilflos drein schauen, schon kommt bei denen der Beschützerinstinkt durch. :eek: :D

Ich bin ja immer noch begeistert von dem Vizsla Mädl heute *strahl* Und amal a vernünftiger Besitzer :rolleyes: Net ollerweil die Schickimickideppen :D

tuts da net umanand planen, Silvie ist Chef der Bande :cool:

Ich bin ja immer noch begeistert von dem Vizsla Mädl heute *strahl* Und amal a vernünftiger Besitzer :rolleyes: Net ollerweil die Schickimickideppen :D

tuts da net umanand planen, Silvie ist Chef der Bande :cool:
Die Raufaservizslas :p sieht ma wenigstens no net so oft. :rolleyes:
War er fesch, der Besitzer? :cool: :rolleyes: :D

Wo is der denn, der Chef der Bande? Alles müssma allein planen hier! :mad:

:p :D

Die diversen Freigänger stehen uns bestimmt mit Rat und Tat gerne zur Seite.
Müssma nur a bissi hilflos drein schauen, schon kommt bei denen der Beschützerinstinkt durch. :eek: :D
*lol* da bin i aber gespannt :D :D :D

also ihr seids für hilflos schauen zuständig, und ich schau dann besonders unschuldig, wenn die polizei vorbeischaut :cool: ;)

oh :o silvie ist chef.
und? was sind die pläne? :confused: wie soll man sich denn da seelisch auf bankräuberei einstellen, wenn einem nix xsagt wird :mad: :rolleyes:

1. Cheffe ist begeistert von der NB :D
2. Gmschiert wird niemand :mad: Wo komma denn dahin :eek:
3. Gut geplant ist halb überfallen :cool: Dann brauch ma net teilen und schmieren!
4. Gedanken verwerfen ist immer gut :p
5. Hund fesch, Besitzer 18 :eek: und net fesch, aber nett

1. Cheffe ist begeistert von der NB :D
2. Gmschiert wird niemand :mad: Wo komma denn dahin :eek:
3. Gut geplant ist halb überfallen :cool: Dann brauch ma net teilen und schmieren!
4. Gedanken verwerfen ist immer gut :p
5. Hund fesch, Besitzer 18 :eek: und net fesch, aber nett
1. Plan von Cheffe sehen mag! :cool:
Tante Edith nimmt zur Kenntnis, dass Cheffe terminlich unabkömmlich.

2. Doch! Wird nötig sein. :o
3. A wieder woahr ...
4. Ich werf dann mal munter weiter.
5. Oide Kinderverzahrerin! :eek: :D

Wo isn eischentlisch unser Schmieresteher-Börtl hin? Schon vorher auf der Flucht, oder wie oder was? :cool: :D

Punkt 5 hab ich gesehen! :rolleyes: :D

Fragt sich nur wovor Börtl flüchtet :eek:
Außerdem dacht ich das SusiHasiMausi steht Schmiere, Börtl fährt doch den Fluchtwagen :confused:

Punkt 5 solltest ja sehen :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben