abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pass auf, dass dir net rein regnet ins Naserl! :rolleyes: :p
Mein Befinden befindet sich wohl, wenn ich dich in meiner Nähe weiß, klans Doktale. :D

Oh, das ehrt mich zutiefst!

*dienosnwiedaobigeb*

Hab ich euch schon erzählt, dass ich schrecklich verliebt bin:o ?

In eine Husky oder sowas Hündin:o . Die seit 3 Wochen bei einem super A... lebt:mad: .

Mir tut der Hund dort so leid!

Ein 15 mon. alte Hündin, total schüchtern und unterwürfig. Völlig verängstigt!!!

Und der Typ prügelt sie nur, weil Streicheleinheiten gibts erst, wenn sie folgt:mad:

Ich könnt heulen. Andy gehts übrigens auch so.

LG
Susi

Suserl samt Andy verliebt in arme Haut (kann ma do nix tuan? :mad: ), Waldi angfressen ... sowas verpass i nadierlich wiedaramoi hundeausstaubenderweis. :rolleyes:

(kann ma do nix tuan? :mad: ),

Reden, und den Typen auf einen anderen Weg bringen:o . Sein erster Hund und ahnungslos bis zum Umfallen.

Angebl. hat ihm ein Huskyzüchter gesagt, er soll die junge Hündin vors Fahrrad spannen und so lange auf sie einschlagen, bis sie von selbst so schnell wie möglich läuft:o :mad: .

Fuß-gehen schaut so aus, dass die Hündin die Leine ins Kreuz gedroschen bekommt ....

Sein Hund ist deppat, weil Emily hüpft freudigst ins Wasser und bringt mir sämliche Gegenstände. Seiner steht nur dumm da....

Er hat es jetzt schon mit allen:rolleyes: Erziehungsmethoden versucht, drohen, schlagen, schimpfen, :mad: und mehr gibts nicht.

Am Liebsten wär die Hündin in meine Jacke gekrochen. Leider ist sie grad läufig, sonst hätt ich sie ihm eh abgenommen:o . Aber Husky-Neufi-Mischlinge sind nicht so gefragt:(

LG
Susi

Ilsebill hat immer noch ne Sinusitis und ne Tonsilitis ;)
Und tut auch nix damit es besser wird, weil man ja stundenlang mim Hund raus muss :o

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarme Ilsebill! :rolleyes: :D
Und hat sogar schon ihr Testament geschrieben ... :eek:

Ne eitrige Nasennebenhöhlenentzündung und ne eitrige Mandelentzündung :eek: Klingt aber net ganz so eklig :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben