abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hündin hin, Rüde her.
Es ist eine Unverschämtheit!
Aber besser ... wer weiß
was sich die zwei Doofbacken
sonst ausgekaspert hätten!

Na und der Meine hockt auch vorm Rechner!
Lasst sie doch! Wer in die Röhre glotzt,
der nervt nicht :D

Die Straße rufet, ich verschwinde! Gehabt euch wohl, ihr Schönen und Gescheiten! :cool:

Ähm...

Was machst du um diese Zeit auf der Straße???? Nebenjob:eek: :D

Und außerdem:mad:

So, hast dich von mir noch niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie verabschiedet:o :( :p

Guten Morgen, den Schiachen und Dummen:D !

Wart ma halt mal ab, was die Zukunft bringt:o , schlechter kanns ja eigentlich nimma werden:rolleyes:

LG
Susi

zukunft ist das, was man noch beeinflussen kann......:o ...oder so.....;)
Ich mein, wir leben in einem Land, in dem immerhin noch die Hälfte Rechts liegt :rolleyes: - wenn´s net sogar mehr ist. Außerdem hat das BZÖ net nur Stimmen bekommen, nein, dann gleich so viel, dass diese *** wahrscheinlich sogar in die Regierung kommen - also, auf SO eine Zukunft kann und will ich verzichten :mad: !

Ich mein, wir leben in einem Land, in dem immerhin noch die Hälfte Rechts liegt :rolleyes: - wenn´s net sogar mehr ist. Außerdem hat das BZÖ net nur Stimmen bekommen, nein, dann gleich so viel, dass diese *** wahrscheinlich sogar in die Regierung kommen - also, auf SO eine Zukunft kann und will ich verzichten :mad: !

Wennst mich fragst, haben SPÖ und ÖVP verloren und alle anderen gewonnen. Und das Meiste das BZÖ, denn niemand hat ein Plus von über 4%!

LG
Susi

Soll ich Carepakete schicken?
Einmarschieren?
Euch evakuieren? :D

Ärgerts Euch net, ändern könnt Ihr es eh nicht.

Guten Morgen übrigens :)

Einmarschieren?

1. Immer gerne! :)
2. Wenn nur du einmarschierst: Willkommen! :p
3. Einmarschieren reicht völlig. :cool:

Auch guten Morgen ... oder so ...
Do gehts jo scho wieder zua wie im Kindagoatn. :eek: :p

Einmarschieren?

ja, bitte! Mach was!:D :D :p

Hab mich die letzten beiden Mal mehr geärgert, diesmal ist eher wundern dran...v.a. dieser unglaublich dicke rechte Rand erstaunt mich immer wieder:eek: :eek:

aber im Forum gehts ja um viiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeel wichtigere Frage:D :rolleyes: :rolleyes:

aber im Forum gehts ja um viiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeel wichtigere Frage:D :rolleyes: :rolleyes:

naaa, es geht ums selbe:
wer ist besser, wer glaubt, alle andren sind auf der nudelsuppe dahergschwommen, wer darf an die spitze......wer darf andre unterdrücken.....wer gibt den ton an....wer hat recht......

polarisierung statt paradoxie.......:rolleyes: :rolleyes: :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben