tierfan
Super Knochen
wie lang hast du denn noch Feriendäumeline schrieb:Ich hab Ferien
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wie lang hast du denn noch Feriendäumeline schrieb:Ich hab Ferien
Wuschelhund schrieb:NEIN das gibt es nicht! Wie lange noch ???
Noch eine WocheWuschelhund schrieb:NEIN das gibt es nicht! Wie lange noch ???
genieße die Woche mit einen Kind weniger,bei mir ist es immer ur ruhig wenn ein Kind nicht da istMagneta schrieb:... und meine Große ist auf Schikurs !
Das heißt: nicht um 1/2 8 bei der Schule gestellt sein, sondern erst spätestens um 9 beim Kindergarten! Ich darf länger schlafen!!!!
berta schrieb:däumi darf noch aufbleiben
is a witz,seits ihr nur zu Hause,Schüler müßt ma seindäumeline schrieb:Noch eine Woche
tierfan schrieb:is a witz,seits ihr nur zu Hause,Schüler müßt ma sein
berta schrieb:ulli, schlaf gut, doris auch, wuschl und carry und ET auch, wen hab ich vergessen? däumi darf noch aufbleiben, camilla is auf lepschi und heidi wird jetzt erst richtig munter.......
schlaft gut ihr kröten..........
Doris, deine Uhr ist stehengeblieben?tierfan schrieb:genieße die Woche mit einen Kind weniger,bei mir ist es immer uhr ruhig wenn ein Kind nicht da ist
hab nix gesehen und schon ausgebessertberta schrieb:ausser die uhr tickt urlaut......@ doris...
berta schrieb:ulli, schlaf gut, doris auch, wuschl und carry und ET auch, wen hab ich vergessen? däumi darf noch aufbleiben, camilla is auf lepschi und heidi wird jetzt erst richtig munter.......
schlaft gut ihr kröten..........
Werd ich, so gut ich kann, danke!tierfan schrieb:genieße die Woche mit einen Kind weniger,bei mir ist es immer ur ruhig wenn ein Kind nicht da ist
Erst größe Töne spucken und alle ins Bett schicken... jaaaajaaaaaaberta schrieb:und ich bin jetzt auch mürbe.....werd mich legen .....
mir fehlen die worte das ist ja fffffiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeßßßßßdäumeline schrieb:Noch eine Woche
BLIND BINI JETZT!berta schrieb:HELEN....schlaf gut....dachte, du bist schon weg......