Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
LISL schrieb:@Doris aber jz musst dein Banner und alles erneuern!!
@all NABEND!
frage gibts für Männer auch ein Brustgeschirr oder so irgendwas zum ruhig stellen?irgendwas aussder stein oder holz das schaut net gut aus!
berta schrieb:so leute, mich überfraut grad die grosse schwäche, i geh jetzt, spezialgutenachtbussi an flügerlhunds freundin.
wie heisst sie eigentlich?
ja scho mal net schlecht aber dann redt a no immer!!!Magneta schrieb:Na schau, wer ist denn das ! Hallo, Conny !
Wie wärs mit Betonpatscherl ?
LISL schrieb:ja scho mal net schlecht aber dann redt a no immer!!!
tierfan schrieb:naja der Nico is ja schon eher ein gemütlicher und wenn die Kira ( Corinna hat ihr den Namen verpasst) aufsteht muß er natürlich mit,aber Bewegung schadet ihm eh net
wer nacht sowas?Magneta schrieb:Dann hilft nur mehr a Zungenamputation...
LISL schrieb:wer nacht sowas?
hmmm ich überlegs mir mal!mal schaun vlt. wird er ja von alleine ruhig wenn nicht dann gibts paldrian!!!(keine ahnung wie mans schriebt)Magneta schrieb:Wennst genug dafür zahlst, könnt ich mich dazu hinreißen lassen !
LISL schrieb:hmmm ich überlegs mir mal!mal schaun vlt. wird er ja von alleine ruhig wenn nicht dann gibts paldrian!!!(keine ahnung wie mans schriebt)
Magneta schrieb:Und wenn er sich nicht beruhigt...
Ruf mich an, Baby !
Neufi schrieb:
ja solangs nur ihr mann ist und nicht meiner! *duckundrenn*Magneta schrieb:Jöösas ! Conny, sag, ist unser Gespräch eh für Mutterohren geeignet ?
Magneta schrieb:Jöösas ! Conny, sag, ist unser Gespräch eh für Mutterohren geeignet ?
Das trauert ma uns ja niiiieeee... nicht zuletzt deshalb, weil ich eh schon nimmer sitzen kann !berta schrieb:....äääähm....net dass ihr mir über die 40 000 schreibts heut nacht.....dudu....
gut naaaaaaachti.........