abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Doris aber jz musst dein Banner und alles erneuern!!:D :p :D :p :D :p
@all NABEND!
frage gibts für Männer auch ein Brustgeschirr oder so irgendwas zum ruhig stellen?irgendwas ausser stein oder holz das schaut net gut aus!

LISL schrieb:
@Doris aber jz musst dein Banner und alles erneuern!!:D :p :D :p :D :p
@all NABEND!
frage gibts für Männer auch ein Brustgeschirr oder so irgendwas zum ruhig stellen?irgendwas aussder stein oder holz das schaut net gut aus!

Na schau, wer ist denn das :) ! Hallo, Conny :) !
Wie wärs mit Betonpatscherl :D ?

naja der Nico is ja schon eher ein gemütlicher;) und wenn die Kira ( Corinna hat ihr den Namen verpasst) aufsteht muß er natürlich mit,aber Bewegung schadet ihm eh net:D :D

tierfan schrieb:
naja der Nico is ja schon eher ein gemütlicher;) und wenn die Kira ( Corinna hat ihr den Namen verpasst) aufsteht muß er natürlich mit,aber Bewegung schadet ihm eh net:D :D

Versteh ich aber... er könnt ja eine Streicheleinheit oder ein Gutsi versäumen, wenn er nicht dabei ist...
Schaut aber aus, als hätte er sich mit dem neuen Weib im Haus schon recht gut abgefunden! :)

....äääähm....net dass ihr mir über die 40 000 schreibts heut nacht.....dudu....:o ;)
gut naaaaaaachti.........:cool:

berta schrieb:
....äääähm....net dass ihr mir über die 40 000 schreibts heut nacht.....dudu....:o ;)
gut naaaaaaachti.........:cool:
Das trauert ma uns ja niiiieeee... nicht zuletzt deshalb, weil ich eh schon nimmer sitzen kann :o !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben