D
DrWyshnegradsky
Guest
Bin nur kurz da, weil andre Sorgen...Däumi sagt Dir der Haider was? Der war bei der FPÖ
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
DrWyshnegradsky schrieb:Bin nur kurz da, weil andre Sorgen...Däumi sagt Dir der Haider was? Der war bei der FPÖ
Lag ich doch richtig, er WAR da, gelle? Haider das alte Gespenst, wegen dem sich alle in die Hosn gschissen hatten. Und jetzt? Hört und sigt ma nix mehr - zumindest hier in Deutschlandcamilla schrieb:hallo ilse
der haider hat sich von der "alten" fpö abgesetzt und das bzö gegründet....
korrekt und er ist noch da. landeshauptmann von kärnten und obmann vom bzö aber bzö steht in austria eh net in so einem hohen kurs....siehe obenDrWyshnegradsky schrieb:Lag ich doch richtig, er WAR da, gelle? Haider das alte Gespenst, wegen dem sich alle in die Hosn gschissen hatten. Und jetzt? Hört und sigt ma nix mehr - zumindest hier in Deutschland
camilla schrieb:hallo susi *winkundknicksalmach*
Schmerzmittel wirkt, man kann schon wieder meckern und ärgernNeufi schrieb:Auch wieder da!
Ganzen Tag im Garten gearbeitet , Blasen an den Fingern vom Äste und Blumen zwicken - nix gewohnt die Pfoten
Ilse??? News?
LG
Susi
Neufi schrieb:Hallo Barbara!
Warum bist denn wieder sooooo oft da????
War die Sehnsucht nach uns wieder da?????
LG
Susi
da scheint ja wieder alles im lot zu seinDrWyshnegradsky schrieb:Schmerzmittel wirkt, man kann schon wieder meckern und ärgern
DrWyshnegradsky schrieb:Schmerzmittel wirkt, man kann schon wieder meckern und ärgern
ICH AUCH! Will doch in meinen wohlverdienten Urlaub fahren...Neufi schrieb:Na siehste!!!
*drückdiedaumenfürmittwoch*
LG
Susi
camilla schrieb:die sehnsucht nach euch war immer da , bloss die zeit net
Neufi schrieb:Spendenaufruf!!!!
Wer gibt Zeit für Camilla ab!!!
Dringend!!!
Vieles vieles Dankeschön
LG
Susi
Ich hätt morgen 3 Stunden ab 10:00 zur freien Verfügung die könnt ich hergebenNeufi schrieb:Spendenaufruf!!!!
Wer gibt Zeit für Camilla ab!!!
Dringend!!!
Vieles vieles Dankeschön
LG
Susi
camilla schrieb:zu spät stress-zeit ist seit gestern vorbei für den moment zumindest ab morgen wieder ganz normale 40-stunden-woche und massig zeit fürs forum
auch wenn's nimmer so dringend nötig is, nehm ich gerne muss ja so an die 1000 seiten nachlesenDrWyshnegradsky schrieb:Ich hätt morgen 3 Stunden ab 10:00 zur freien Verfügung die könnt ich hergeben