B
berta
Guest
für zusafas ist ilsebill zuständig....sowas könnts mir näd reindruckn.....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
berta schrieb:für zusafas ist ilsebill zuständig....sowas könnts mir näd reindruckn.....
berta schrieb:elli, rechne damit, dass sie es dir nicht ganz so leicht machen wird, könnt aber auch sein, dass sie froh ist, dich als schülerin loszuwerden, so lässt sie dich durch!
tschuldige, muss ein bissi ätzen....binehschonstill.....
aber ich hab mir vor der matura immer gedacht, sosehr lieben die mich nicht, dass sie mir ein jahr dazugeben....
Neufi schrieb:Seras Duuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!
Durchforste grad deine HP !!!
Und zerbrich mir grad den Kopf für eine Gästebucheintragung .
LG
Susi
In der ist mein Papa auch - und seither hat er für gar nix mehr Zeit...Neufi schrieb:Du bist doch eh in da lalalalalalla
alle lehrer wollen im endeffekt erfolgreiche schüler, glaub mir!*elli* schrieb:Anscheinend hat die mich zu lieb!! sodass sie mich nicht mehr hergeben will *lol*
Was ich natürlich nicht hofffen will!!!!
seas ulli, mützt der zweijährige schon?Magneta schrieb:In der ist mein Papa auch - und seither hat er für gar nix mehr Zeit...
Jetzt rennt ihm ja die Zeit davon !
Griaß eich !
Ja, der ist geschafft vom Altwerden! Die Vierjährige hat auch schon w. o. gegeben !berta schrieb:seas ulli, mützt der zweijährige schon?
BRÜLL.... ....ES IST BERICHTIGT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!Helen schrieb:
na dann is eh schon fast ruh in der hütte, schickst den alf noch schlafen, die nirvanaratte schickst in die disco....einem freien leben steht nix mehr im wege....Magneta schrieb:Ja, der ist geschafft vom Altwerden! Die Vierjährige hat auch schon w. o. gegeben !
berta schrieb:BRÜLL.... ....ES IST BERICHTIGT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
gratuliere....die welt ist doch nicht ganz schlecht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DUUUUU hast es gschrieben...... ...kenn mi aus.....Helen schrieb:Nein Berta! Ich habe es nur geschrieben, damit es ALLE wissen!
Das Mantschgerl geruht dieses Wochenende ohnedies auswärts zu nächtigen - nur mitm Alf muss ich mir noch was einfallen lassen *träum* !berta schrieb:na dann is eh schon fast ruh in der hütte, schickst den alf noch schlafen, die nirvanaratte schickst in die disco....einem freien leben steht nix mehr im wege....
i seh schon, da brauchst ka hilfe......Magneta schrieb:Das Mantschgerl geruht dieses Wochenende ohnedies auswärts zu nächtigen - nur mitm Alf muss ich mir noch was einfallen lassen *träum* !
berta schrieb:DUUUUU hast es gschrieben...... ...kenn mi aus.....
bin so a schussl beim lesen, hab garnet gschaut, wer da schreibt.....