abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
berta schrieb:
für zusafas ist ilsebill zuständig....sowas könnts mir näd reindruckn.....:rolleyes: :cool: :D

Könntest net gschwind die Vatretung übernehmen, nur so lang die Fr. Dr. im Prüfungsstress ist:o ;) ;) ;) ;) ;)

Du bist doch eh in da lalalalalalla:p

LG
Susi

berta schrieb:
elli, rechne damit, dass sie es dir nicht ganz so leicht machen wird, könnt aber auch sein, dass sie froh ist, dich als schülerin loszuwerden, so lässt sie dich durch!;)
tschuldige, muss ein bissi ätzen....binehschonstill.....
aber ich hab mir vor der matura immer gedacht, sosehr lieben die mich nicht, dass sie mir ein jahr dazugeben....:rolleyes: ;) :D

Anscheinend hat die mich zu lieb!! sodass sie mich nicht mehr hergeben will *lol*
Was ich natürlich nicht hofffen will!!!!

nix lalala....du hast die meiste zeit von uns.....bist ja schon wieder beim PC...oder is des scho wieda weiterbildung?????:rolleyes: :cool: :D

*elli* schrieb:
Anscheinend hat die mich zu lieb!! sodass sie mich nicht mehr hergeben will *lol*
Was ich natürlich nicht hofffen will!!!!
alle lehrer wollen im endeffekt erfolgreiche schüler, glaub mir!
wirft ja ein schlechtes licht auf die lehrer, wenn jemand dauern durchfliegt....

Magneta schrieb:
Ja, der ist geschafft vom Altwerden! Die Vierjährige hat auch schon w. o. gegeben :D !
na dann is eh schon fast ruh in der hütte, schickst den alf noch schlafen, die nirvanaratte schickst in die disco....einem freien leben steht nix mehr im wege....:D :p

berta schrieb:
na dann is eh schon fast ruh in der hütte, schickst den alf noch schlafen, die nirvanaratte schickst in die disco....einem freien leben steht nix mehr im wege....:D :p
Das Mantschgerl geruht dieses Wochenende ohnedies auswärts zu nächtigen - nur mitm Alf muss ich mir noch was einfallen lassen *träum* :D !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben