flaxig schrieb:bin sooooooo stolz. zukie hat in tulln heut ein V2 gemacht.
YIPIEEEEEEEEE
ich gratulier dir auch mal...bin ich schon beiden leckerlies schuldig
was is aber ein V2?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
YIPIEEEEEEEEE
YIPIEEEEEEEEE
also v steht für vorzüglich (=formwert) und 2 bedeutet 2. platz.ET01 schrieb:ich gratulier dir auch mal...bin ich schon beiden leckerlies schuldig
was is aber ein V2?
dankeJuLii schrieb:Aber..gratuliere was es auch immer sein mag
Warst im Regen draußen mti Stinki und bist nass geworden?DrWyshnegradsky schrieb:WWUUUUAAAAHHHH
Gratuliere auch,freu michflaxig schrieb:bin sooooooo stolz. zukie hat in tulln heut ein V2 gemacht.
YIPIEEEEEEEEE
DrWyshnegradsky schrieb:Ja das auch, aber deswegen reg ich mich nicht auf! Sondern, typisches Gespräch mit Passanten:
Passant:"Der wird aber noch groß!"
Ich:"Nein, eigentlich nicht höchstens noch 5cm"
Passant:"Nanana, der hat aber so große Pfoten"
Ich:"Nee eigentlich auch nicht"
Passant: "Ne also der wird mindestens 70cm hoch!"
Ich: "Dann erschießt sich sein Züchter!"
Passant: "Sie werden schon noch sehen, dass ich recht habe"
DrWyshnegradsky schrieb:Nur zur Info, der Rassestandard sagt:
Rüden: 48 bis 51 cm, 2.5 cm mehr oder weniger sind statthaft.
Stinki hat schon Schulterhöhe 46cm. Seine Mama 43cm und sein Papa 52cm
leyla schrieb:sind ja zwerge... hättest dir ja gleich ein fusshuperl nehmen können
lach net, is mein voller ernst... frag die heidiDrWyshnegradsky schrieb:
Was hat Heidi damit zu tun HEIDIIIII klär mich auf....leyla schrieb:lach net, is mein voller ernst... frag die heidi
gar nichts... aber der fällt dann schon was einDrWyshnegradsky schrieb:Was hat Heidi damit zu tun HEIDIIIII klär mich auf....
bitte, ich weiß auch was die conny von kleinen hunden hältleyla schrieb:lach net, is mein voller ernst... frag die heidi
Hab ich heute etwa was durchsickern lassenflaxig schrieb:bitte, ich weiß auch was die conny von kleinen hunden hält
hmmmm......andeutungsweiseleyla schrieb:Hab ich heute etwa was durchsickern lassen