Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
DrWyshnegradsky schrieb:Warum schreibt mir keiner eine ZUSAFA Oder wenigstens ne PN: "Erst ab Seite 2256 gehts weiter, davor nur Schulgeschwätz"
Guten Abend allerseits
Mir scheint als sei Frau Doktor in letzter Zeit etwas heikel in der ThemenauswahlDrWyshnegradsky schrieb:Warum schreibt mir keiner eine ZUSAFA Oder wenigstens ne PN: "Erst ab Seite 2256 gehts weiter, davor nur Schulgeschwätz"
Guten Abend allerseits
däumeline schrieb:
Mir scheint als sei Frau Doktor in letzter Zeit etwas heikel in der Themenauswahl
Nabend
DrWyshnegradsky schrieb:War heute beim Wurftreffen, bis auf einen waren alle da. Es lief alles toll und war sehr interessant. Hier eine Auswahl der Bilder:
Sammy:
Jimmy:
Ghibli:
Indi:
Inari:
Den Rest der Bilder gibts unter http://hund.daikoku.de/bilder/Wurftreffen10092005/frame.html
Inari war übrigens an diesem Nachmittag der Dreckigste
DrWyshnegradsky schrieb:Schwätz net, schau Bilder!
Na die bei Inari , nein blaue Jeans und schwarzes T-Shirt und die Haare zum Knoten. Gleich auf dem ersten Bild siehst Du mich in der Mitte. Rechts ist die Züchterin.Neufi schrieb:Du Fr. Plüschi!
Und welche der netten Damen auf den Fodos bist du da?????
Übrigens:
Bevor ich wieder eine auf den Deckel bekomm
Super tolle mega liebe Büdln!
LG
Susi
DrWyshnegradsky schrieb:War heute beim Wurftreffen, bis auf einen waren alle da. Es lief alles toll und war sehr interessant. Hier eine Auswahl der Bilder:
Sammy:
Jimmy:
Ghibli:
Indi:
Inari:
Den Rest der Bilder gibts unter http://hund.daikoku.de/bilder/Wurftreffen10092005/frame.html
Inari war übrigens an diesem Nachmittag der Dreckigste
DrWyshnegradsky schrieb:Na die bei Inari , nein blaue Jeans und schwarzes T-Shirt und die Haare zum Knoten. Gleich auf dem ersten Bild siehst Du mich in der Mitte. Rechts ist die Züchterin.
Alles bearbeitet Sonst wär das Bild zu breit gewordenleyla schrieb:die blonde schlanke... hast dich im thread geirrt *duckundbauchaufpluster*
DrWyshnegradsky schrieb:Alles bearbeitet Sonst wär das Bild zu breit geworden
Hier werden einem Sachen unterstelltleyla schrieb:fishing for compliments???
Erst jetzt gesehen, sorry! Ja es sind Toller! Wieso kleiner, sind doch eh nicht großAussie schrieb:sind die hübsch gefallen mir totaaaal
und was für eine Rasse sind die kleinen?
EDIT: habs rausgefunden
hatte ich mir auch schon gedacht das es Nova Scotia Duck Tolling Retriever sind, aber hab gedacht die sind viel kleiner
ja aber neufi hat wenigstens immer gute ausreden arbeit und sowasDrWyshnegradsky schrieb:Neufi ist auch abgängig