B
berta
Guest
bitte, machts da keine kalamitäten wegen irgendwelcher gerhards....pst...wenn das die biggi liest....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
berta schrieb:asta,des is blöd, wennst hier zunimmst....
berta schrieb:carry, wo wohnst du, ich hol mir die hendlhaut und die bratkartoffel
tierfan schrieb:Leyla gestehe!!
Hikaru schrieb:Ich komm grad vom Gassi gehen und sehne mich nach dem heißen Kakao mit Schlag *wein* Oder einen Muffin
leyla schrieb:oje, wo soll ich anfangen
gebackenen Fisch mit Kartoffelsalat, fanta, sprite, dann noch ein cordon bleu zum drüberstreuen und ein bisserl süsskram.
und jetzt sitz ich grad mit schokopudding vorm pc
ET01 schrieb:na soooooooooooo wird das aba nix mitn abnehmen
berta schrieb:eto1 ! na klar triffst in der lobau wen: MICH !
oh fein, wenns mich mal wieder für eine shoppingtour nach parndorf verschlägt schau ich bei dir vorbeicarry25 schrieb:ich wohn in parndorf.
ne, sie will eigentlich schon abnehmen ... aber es hört sich nicht wirklich so an, da stimm ich dir zucarry25 schrieb:die leyla will doch eh zunehmen glaub ich. und das ist dann schon ein guter anfang!
bäh, salat ohne nix, wie grauslichsalinoa2000 schrieb:Soll auch seeeehr guten, leckeren Chefsalat geben, wenn der Freund wieder amal eine nächtliche Mäcci-Aktion startet! Lassts halt das Dressing weg.
Ja Salat ohne nix is auch nicht das ware!!Elli_Buddy schrieb:bäh, salat ohne nix, wie grauslich