Abmessen fürs Camiro

Jessy+Frauchen

Super Knochen
Ok, ich oute mich mal als kompletter Abmessdodel.

Jessy bekommt zu Weihnachten ein Camiro und jetzt müsst ich sie halt abmessen. Zu meinen Fragen:

Wie muss ich Jessy richtig abmessen, auf was muss ich achten? Ach ja, muss ich eigentlich die Borten selbst besorgen, oder habens ein paar Borten lagernd?

Falls jemand Vorschläge hat, welches Camiro Jessy gut passen würde, wär ich auch dankbar.

Danke schon mal im Voraus:)

Abmessen mußt Hals und Brustumfang (ohne das du was dazu gibst - macht die Gabi). Borten habens sehr viele lagernd.

Abmessen mußt Hals und Brustumfang (ohne das du was dazu gibst - macht die Gabi). Borten habens sehr viele lagernd.

Halsumfang ist mir Bewusst wo ich messen muss, nur wo setz ich genau beim Brustumfang an? Sorry die dumme Frage, aber ich bin halt recht blöd bei solchen Sachen.

Ich glaub ich muss der Gabi mal ein Mail schicken, mit allen Fragen von mir bzgl. Camiro.

Danke für die Antwort.

Fotos:

aj2ih8acb3md51f3f.jpg

aj2iho3cq9jkjbt7v.jpg

aj2ijhjrj3rrnln6z.jpg

(der Hund schaut nur so gequält drein - sie ist kein Fotografenhund der sich in Pose wirft, noch dazu hab ich die Fotos heute schnell in der Früh gemacht und sie wollte schnell ins Bett zurück)

Also die Fotos sind traumhaft, die Borte und das Gelb passen super zusammen. Und lisa ist sowieso traumhaft. Danke fürs reinstellen :)

Ich bin die Lisa, der Hund ist die Jenny :D Bin ich aber schon gewöhnt, irgendwie verwechselt mich namentlich jeder mit meinem Hund :D

Ich finds auch super schön und passt perfekt zum Hund, ich habs als Neuware von einem Forumsmitglied übernommen ;) War mein 1. Camiro!

Ich bin die Lisa, der Hund ist die Jenny :D Bin ich aber schon gewöhnt, irgendwie verwechselt mich namentlich jeder mit meinem Hund :D

Ich finds auch super schön und passt perfekt zum Hund, ich habs als Neuware von einem Forumsmitglied übernommen ;) War mein 1. Camiro!

A Sorry :o , aber das war jetzt ein bisschen verwirrend :D .

Trotzdem dei Jenny is voll hübsch. Ich find die Kombi passt super zu ihr.

Lg

Oben