Abmeldung

zB um etwaigen Fragen alla "weiß wer was von whisky?" "Hab schon so lange nix mehr von ihr gelesen, gehts ihr eh gut" ,etc... vorzubeugen...:rolleyes::D

Damit es die wissen, die es interessiert.....
Damit nicht jemand anderes einen Thread erstellt: "Was ist mit Whisky los?"
Damit ev der eine oder andere kurz über die eigene Ausdrucksweise nachdenkt

und..... *trommelwirbel*

Damit mindesten ein User eine doofe Frage stellen kann! :D

@Whisky: Mach nicht zu lange Pause! ;)

Danke Biggy, besser hätte es niemand erklären können :D
Ich komme wieder, wie ein Bumerang :p

Auch dir danke elchen :D

damit es die wissen, die es interessiert.....
Damit nicht jemand anderes einen thread erstellt: "was ist mit whisky los?"
damit ev der eine oder andere kurz über die eigene ausdrucksweise nachdenkt

und..... *trommelwirbel*

damit mindesten ein user eine doofe frage stellen kann! :d

@whisky: Mach nicht zu lange pause! ;)

:d :d:d :d

oje, du wirst in STress kommen, wenn du dann alles nachlesen musst :D
mach nicht zu lange Pause

und Biggy...du bist bööööööööse :D

wir freuen uns schon, wennst wiederkommst - wie die anderen schon sagten: MACH NICHT ZU LANGE PAUSE!! ;):)

Hi Whisky.
Da schließe ich mich gleich an. Habe zurzeit genug um die Ohren um mich hier falschen Anschuldigungen gefallen zu lassen. Mir ist es hier schon zu verlogen und lasse mich nicht gerne verar... . Das ganze hat nun nichts damit zu tun weil ich 6 Hunde habe, aber es ist nun auch trainingssaison. Das ist mir wichtiger und lieber als dieses verlogene Spiel hier.
Whisky du weißt wo du mich findest im notfall. Gibt ja noch Foren wo nicht so gelogen und angestachelt wird.

Melanie & Rasselbande

Ich sage lieber nichts, denn wenn ich das jetzt hier schreiben wuerde, was du dir am WE geleistet hast, dann wuerde so mancher hier eine etwas andere Meinung von dir haben.:)

Habe mich definitiv nicht getaeuscht.....meine Menschenkenntnis funktioniert immer noch.

Ach ja, am 31. Oktober sehen wir uns ja, freue mich schon drauf:D;), dann koennen wir ALLE das mal gaaaaanz in Ruhe besprechen:)

Edit: Melli, das ist nicht an dich gerichtet.

Zuletzt bearbeitet:
Oben