Abmeldung! ;-))

G

gregos

Guest
Endlich ist es soweit - ich fahre zu meinem Hund auf URLAUB!!
Daher melde ich mich für die nächsten zwei Wochen ab. Wünsche Euch nicht allzu viel Stress in der Arbeit!!

alles Liebe
martina

------------------
http://gregos.nit.at

Bin wieder da!
Urlaub war natürlich viel zu kurz, aber schön.
Der Gregos ist ganz toll erholt (hatte ja 10 Wochen Urlaub!!).
Von der Hundeseite her gibts einiges positives, aber auch ein bissl negatives zu erzählen ;-)).
Das Positive zuerst: Mein Hund hat sich in einen Kuhstall getraut!! Er hatte ja immer Panik vor allem, das größer ist als ein Hund. Nun ja, es siegte seine Fresslust (im Stall stand eine Schale Milch für die Katzen) und er traute sich an den Kühen vorbei und nun ist seine Angst fast verschwunden.
Auch beginnt sich sein "Egoismus" zu bessern, dh. es dürfen andere Hunde mit Bällen, Holzstecken u.ä. spielen, ohne dass er gleich hinstürzt und die Sachen wegnimmt. Allerdings muss ich nach wie vor aufpassen und ihn notfalls mit einem "Nein" wieder ein bissl daran erinnern.
Auch konnte ich ihn ganz toll von einem flüchtenden Reh und einem laufenden Igel abrufen. Nur bei einem Eichhörnchen war er ein bissl zu schnell, aber das kleine Tier war schnell auf dem nächsten Baum.
Katzen findet er jetzt toll (hat eine ganz liebe Freundin am Land gefunden) und nicht mehr angsteinflößend.
Was gibts negatives? Das "An der Leine gehen" wurde ziemlich verlernt. Wir waren bei einem Motorrad-Trial zuschauen und mussten ein Stück im Wald gehen - er hat gezogen wie die Hölle.
Auch hat er seine "Urlaubsgegend ziemlich gut kennen gelernt und ich musste ständig auf der Hut sein, dass er beim Spazierengehen nicht mal kurz einen Abstecher in ein Wäldchen unternimmt (das hatte ich aber bald wieder mit "Hund verschwindet im Wald - Frauchen versteckt sich - Hund sucht panisch Frauchen und freut sich, wenn er sie wieder gefunden hat" unter Kontrolle).
Das wars eigentlich auch schon.
Ansonsten war alles super, mein Hund entwickelte sich zum Obstliebhaber (er hat ständig Fallobst wie Birnen und Äpfel aufgesammelt und gefuttert) und zu einem kleinen "Wachhund". Wenn jemand das Gelände betreten hat, den er nicht kannte, dann wurde gebellt und schwanzwedelnd auf denjenigen zugelaufen und begrüßt. Ihm entging nix *gg*.
Ja, so viel zu unserem Urlaub. Jetzt muss ich mich durch das Forum stöbern, was es so neues gibt.
Fand Euer Treffen denn nun statt oder nicht??

Alles Liebe
martina

------------------

Hallo Martina,

das ist fein das der Urlaub so gut verlaufen ist. Komm doch mal zu uns, da kann Gregos unmengen Fallobst essen ,lach. Und Leni würde sich immens freuen.

Liebe Grüße Biggi und Leni

Ja Biggi, wirst sehen, irgendwann schaffen wir das, dass wir uns treffen bzw. ich zu Euch komme!! Gaaanz sicher! Kommst Du nach Tulln zur Hundemesse? Ich bin mit ziemlicher Sicherheit dort. Muss ja wieder Hundefutter kaufen und für den Gregos will ich einen Maulkorb kaufen (der Arme!!).

Alles Liebe
martina

------------------

des hör i jetzt wohl bis an mein lebensende?
bleib aber nur bis mittags,nachmittag is hundeschule angesagt.genaueres können wir uns ja noch ausmachen..

lg
manu&quaxi

Jau, ist bei mir net anders, muss auch mittags wieder weg - durch gaaanz NÖ bis Gloggnitz.
OK, werde nieee wieder behaupten, dass Du gerne laaange schläfst, ok? ;-)))

------------------

Hallo Martina,

ich kann leider erst am Sonntag nach Tulln kommen. Also sehen wir uns wieder nicht, schade. Aber wennst nach Tulln fahren kannst, dann kannst auch mal zu mir kommen.
Irgendwann wirds schon klappen !

Liebe Grüße Biggi und Leni

Hallo Martina!!!
Wie gehts dir??
War schon lange nicht mehr im Internet und wenn dann nur kurz.
Bin mit meinem Sohnemann momentan ein bissi im Streß!!!
Danke für die Bilder!!!
Auch Romeo kommt ein bissi zu kurz in letzter Zeit.
Na vielleicht können wir ja für nächstes Wochenende wieder ein Treffen planen??
Genaues kann ich aber noch nicht sagen!!
Bussal an Gregos
Lg Marion

Oben