Abmeldung bis...?

ja ja die neuzugänge ! die unterschätzen dieses forum vielleciht ein bischen!
nochmal: hier geht es nicht so zu wie bei den tierfreunden.at

von wegen neuzugang ich bin seit 11.03 hier, DU AUCH!!! nur weil man mitleser ist und kaum schreiber, ist man nicht neu!

Entschuldigung das versteh ich aber jetzt nicht ganz
mit neuzugang von schneeball geschrieben.
ihr seit beide im november.03 hier im forum beigetretten.
also beide gleich lang
ist es nicht egal ob man immer was schreibt oder nur mitliest?

Original geschrieben von zicke28
Entschuldigung das versteh ich aber jetzt nicht ganz
mit neuzugang von schneeball geschrieben.
ihr seit beide im november.03 hier im forum beigetretten.
also beide gleich lang
ist es nicht egal ob man immer was schreibt oder nur mitliest?
Nein ist es nicht.
Es kommt darauf an was man schreibt. Und Cover hat sehr wohl provokant geschrieben.

Original geschrieben von Irish
Nein ist es nicht.
Es kommt darauf an was man schreibt. Und Cover hat sehr wohl provokant geschrieben.
ich finde um das geht es aber nicht
schneeball hat geschrieben:
Original geschrieben von schneeball
ja ja die neuzugänge ! die unterschätzen dieses forum vielleciht ein bischen!
nochmal: hier geht es nicht so zu wie bei den tierfreunden.at

da hat sie dann aber alle neuzugänge gemeint oder?
und sie und cover sind gleichzeitig beigetretten.
also versteh ich die aussage von ihr nicht wirklich.

@zicke!

ich hab das jetzt nicht auf dich bezogen falls du dich schon wieder angesprochen fühlst!

ich hab einfach ihre schreibweise gemeint ok!
weil die ist einfach unter aller s..

einfach nur provokant

ich habe mich auch nicht angesprochen gefühlt.
ich hab mich nur gewundert über deine aussage, da ihr euch beide gleichzeitig reg. habt.
Dann hast du dich schlecht ausgedrückt, das führt zu mißverständnissen

hi cover! schön, dass du wieder da bist! wir haben dich ja alle schon richtig vermisst! wie gehts denn "deinem" berner?? *lachmichschlapp*

cover gehts gut. sie wurde jetzt kastriert, weil wir einen staffrüden im sommer auf pflege nehmen wollen. oder einen galgo von windhunde.at

Cover, weißt du, du bist weder lustig, noch intreessieren deine Beiträge irgendjemanden.
Dei dumme Antwort auf Cutters Abschied hättest du dir auch sparen können, denn zwischen deinem Abschied und Cutters besteht ein wesentlicher Unterschied: Dass Cutter geht, interessiert ein paar Leute, dass du gehst keinen. Und wenn, dann nur im Gegenteil: Die Leute freuen sich darüber!

Und deine Aussage:
Aber wozu muss man sich abmelden, wenn man in 1,2,3 Wochen e wieder da ist?
ist auch toll. Denn du hast dich abgemeldet und schreibst trotzdem weiter. OBWOHL ES NIEMANDEN AUCH NUR IM GERINGSTEN INTERESSIERT!!!!!!!!

Aber ich mach dir einen Vorschlag: Werd erwachsen, lern schreiben, hör auf zu lügen, kauf dir ein Hirn, und einen Hund (aber wirklich nur dann!! Denn ansonsten ist ein Hund bei dir arm... Sind wir froh, dass du keinen hast!!) und dann komm wieder. Dann wird vielleicht auch jemand mit dir reden (denn jetzt redet keiner wirklich mit dir. Die Leute ver*** dich einfach nur.)

Hach ja, ist das schön... (Nur für Cover - jeder andere hat's verstanden - dieser Satz ist ironisch gemeint.)

Oben