Abmeldung bis...?

Pitri

Gesperrt
Super Knochen
Hello!

Ich werde wahrscheinlich eine Zeit lang nicht ins Forum schaun... (versprechen kann ich es nicht ;))

Lg Camilla

Echt schade aber überleg es dir nochmal! Einerseits kann ich es verstehen andererseits kannst du da deine wut rauslassen;) :D

außerdem haltest dus eh nicht lange ohne uns aus:p ;)

Original geschrieben von schneeball
Echt schade aber überleg es dir nochmal! Einerseits kann ich es verstehen andererseits kannst du da deine wut rauslassen;) :D

außerdem haltest dus eh nicht lange ohne uns aus:p ;)

Welche Wut? Darf sie den Hund nicht haben?

'Was´n los???? Wenn es wegen dem zweiten Hund ist, dann schreib dir doch deinen Kummer von der Seele!!! Auch dafür kann ein Forum da sein!!!!

Wie können wie dir helfen????

Eine Frage: Wozu meldest du dich überhaupt ab??

Eine Runde mitleid für Cutter :rolleyes:

Um was gehts?

liebe cover!

soviel ich mich erinnere hast du dich auch abgemeldet und bist trotzdem wieder da. falls du nur wieder unruhe stiften willst, vergiss es! hat letztes mal nicht funktioniert und das wird es dieses mal auch nicht.

Nein NOXX ich will bestimmt nicht Unruhe stiften! Aber wozu muss man sich abmelden, wenn man in 1,2,3 Wochen e wieder da ist? Ich war länger nicht da!!

nocheinmal, du hast dich auch abgemeldet. was soll diese kinderrei wer wie lange nicht da ist oder war. nur weil du nichts geschrieben hast, heißt das nicht, dass du nicht das warst. wenn du dich einloggst kann man das sehen, weißt du? :rolleyes:

gar nichts ist verboten. ich bin nur der meinung man sollte vor seiner eigenen türe kehren. nicht mehr und nicht weniger.

Ok, vielleicht hätte ich es netter formulieren sollen. Aber ich bin hart und reg mich nicht wegen allem auf.
Und ich hasse diese Verteidigungsspielechen.

danke schneeball. konnte auch mein post nicht finden wo ich jemanden verteidigt hab. hab nur festgestellt das covers post unnötig war.

zu dem thema du bist hart, äußer ich mich gar nicht, sonst werden wir in die streitecke verbannt. ;) *mundzuhalt*

Oben