Abmelden

Missmouse

Neuer Knochen
habe da eine frage, denn ich kenn mich nur mit dem anmelden von hunden aus, wie schaut die abmeldung aus,

hab da mal mit ner bekannten geredet, weil sie ihren 2. hund abmelden muss, sie aber nicht mehr weiß, welche hundemarke (und somit auch nummer) zu welchem hund gehört..

weil man muss ja auf der abmeldeseite die nummer eingeben?

habt ihr vielleicht eine ahnung??

mit besten dank

Missmouse schrieb:
habe da eine frage, denn ich kenn mich nur mit dem anmelden von hunden aus, wie schaut die abmeldung aus,

hab da mal mit ner bekannten geredet, weil sie ihren 2. hund abmelden muss, sie aber nicht mehr weiß, welche hundemarke (und somit auch nummer) zu welchem hund gehört..

weil man muss ja auf der abmeldeseite die nummer eingeben?

habt ihr vielleicht eine ahnung??

mit besten dank
Wäre neu, dass die Nummer der Hundemarke zu einem bestimmten Hund gehört. Meinst nicht eher die Transponder-Nummer, die man angeben muss? Denn bei Hundemarke ist es wurscht, welche Nummer sie angibt ...

Webb es um den Chip geht, kannst du doch auch zu einem Tierarzt gehen, der dan die Nummer mit so einem Gerät "rausfindet", oder?
Oder natürlich ein´mail schreiben, wie du es ja deiner Freundin geraten hast:)

Also, bei uns wird auf der Gemeinde zu jeder vergebenen Nummer eine Beschreibung vom Hund gespeichert (Größe, Geschlecht, Name, Rasse, Farbe...).
Ich würde auf jeden Fall auf der Meldestelle (in Wien Magistrat, ansonsten Gemeinde) nachfragen :) !

Oben