Abmelden

Ersten Urlaub geschafft. Ich war drei Tage in Schladming im Haus in Ennstal. Hunde und ich haben die Zeit wunderbar verbracht. Tolle Piste, schönes Wetter, rotes Gesicht, viel Schnee, gutes Snwoboard...alles super genial.!

Habe ich viel versäumt!!!?????

So aber nun bin ich gerade heimgekommen und nun ruft schon wieder das Wirtschaftsblatt..

Bis morgen meine Süßen!

Decken warten noch!
Bänder Korinna muss ich erst mailen!

@Sabintheres

Original geschrieben von sabintheres

So aber nun bin ich gerade heimgekommen und nun ruft schon wieder das Wirtschaftsblatt..

Hallo!

Wirtschaftsblatt in der Davidgasse??? Oder täusche ich mich??
Wenn ja, ich habe dort auch kurze Zeit verbracht!!

LG Tina:)

Okay meine Süßen

Wolfgang und ich ziehen heute nach nun los..Der Nil ruft uns schon. Am Donnerstag den 1 April sind wir wieder hier. Am 2 April sehe ich die meisten von Euch im alten AKH beim Stammtisch. Dort nehme ich auch die Bänder und Decken mit!

Pepper verweilt königlich bei meinem Bruder und Zoe bei meiner extrem sportlichen Cousine! Meine Nachbarin und die Mama von Wolfi ( zieht sogar ein paar tage zu uns) werden sich um Jeronimo kümmern!

So nun wißt ihr Bescheid!!!!!!!

Ich freue mich schon so!!! Ja Nil wir kommen!....Bis in eine Woche!

Dickes Küßchen an alle Lieben da draußen!

Schönen Urlaub!
sun2.gif

schönen urlaub! genieß die sonne (von der wir im moment nicht so viel haben) und komm gut wieder zurück.

hey!

wünsche dir einen wunderschönen urlauf und kommt beide wieder gesund und munter zurück!!!

lg roseanne

Hi Sabinchen!

Lass mir das schöne Ägypten grüßen und nimm dich in Acht vor der Sonne, die ist schon ganz schön stark :). Ach ja und einen wunderschönen Urlaub wünsch ich dir und natürlich auch Wolfgang! :)

Viele Bussi

Bonsai

Hallo Sabine!!

Ich wünsche dir auch einen wunderschönen Urlaub! Komm gesund und erholt wieder zurück :)

Milli

Hi Sabine,

auch ich wünsch Dir einen wunderschönen Urlaub, aber auch dass ihr beide wieder gesund und wohlbehalten nach Hause zurückkehrt.

LG
Inge

Wunderschönen Urlaub wünsche ich. Esst und trinkt nichts was ihr net kennt. *g*

Wünsche dir einen wunderschönen Urlaub und guuuute Erholung.

PS: Beim Wirtschaftsblatt in der Davidgasse habe ich auch mal kurz gearbeitet ;)

bin ja jetzt etwas spät dran aber ich wünsch dir auch einen schönen urlaub liebe sabine!!!!:cool:
außerdem meld ich mich auch gleich selbst ab! mach mich jetzt auf den weg ins schneeverregnete (:( )bayern! bin am 1.4 wieder zur stelle! also machts gut meine lieben!!

HI meine lieben

Wir sehen uns hoffe ich heute wieder in alter frische!!

Decken und Bänder nehme ich mit!!!!!!!

Bitte ein wenig Geld mitnehmen:)

Ägypten war sehr heiß...47 grad.....Erzählungen heute abend!!!

Das neue Forum ist ein wenig verwirrend für mich heute:)

Na ja!!!!

Komme erst so gegen 20 Uhr!! BUssi

Hi Sabine,

herzlich willkommen zurück!!! Gott sei Dank bist Du wieder gesund und munter zurückgekommen!!!

Hast schon gelesen? Die Galga Dame wurde auch wieder gefunden und eingefangen!!!

LG
Inge, die nun eine Woche Urlaub hat und leider nicht online sein wird bis nach Ostern!!!

Oben