Abmelden

sabintheres

Super Knochen
Hi meine Lieben!

Im Moment bin ich sehr selten im Forum, weil ich ziemlichen beruflichen Stress habe. Neben meiner herkömmlichen Arbeit, bin ich nun auch beim Wirtschaftsblatt gelandet und arbeite dort nach der Agentur ab 17 in der Abendredaktion mit. Mein Tag hat im Moment jeder 12 Std. Keine Angst meine Wauszis sind überall mit und sie kommen nicht zu kurz, im Gegenteil überall sind sie die Attraktion:D :D

Dieses Wochende ( bis einschließlich Dienstag) bin Skifahren und übernächtse Woche dann auf einer Nilkreuzfahrt mit meinem Schatzi......

Ich melde mich mal ab bis Dienstag. Dann schaue ich wieder kurz hinein. Werde in der nächsten Zeit nicht oft dazu kommen aktiv mitzuschreiben weil ich wie gesagt "Karriere" mache:D

Die Süßen Gangmitglieder:D wie Alexia, Nicci, Nina, Bonsai, Mia, Alex, Nora, Noxx, Dimmi, Irish...bitte meldet euch damit wir weiterhin zusammen spaziergehen können ( doch in Zukunft besser per SMS oder Call)...dafür habe ich ja Zeit! Zum Stammtisch komme ich auch weiterhin:D

Okay, nun fahre ich, hoffentlich breche ich mir kein Bein!

Bussi

ja..

..liebes sabinchen, dann genieß mal urlaub nummer eins...du hast ihn dir dringend verdient ;) und freu dich mal auf urlaub nummer zwei :D :D....

alles liebe - und wennst dann in zwei monaten vollkommen kaputt bist und das time-management di a nimmer weiter bringt, freu ich mich, dich bei einem "wie-werde-ich-faul-entspannungsseminar" begrüßen zu dürfen :) :)...

dickes bussi
mia

Hi Süße!

Wünsch dir voerst mal ein schönes, verlängertes Wochenende und pass auf deine Gliedmaßen auf, damit du dir nichts brichst! :)

Viele Bussi

Bonsai

Auch von uns einen Gruß und Hals und Beinbruch.....oder sagt man das nicht wenn einer Schifahren geht ????

Auf jeden Fall viel Spaß und genieße die Zeit !!

lg Nunu

Gehöre zwar nicht zur "Gang", wünsche dir aber trotzdem eine erholsame Zeit ;)

Kommt alle gesund wieder heim!!

Hallo Süße!

na dann wünsch ich dir hals und beinbruch! genieß die sonne und entspann dich ein bissi. kannst ja ein bissi vorbräunen für die nilkreuzfahrt. ;)

Hui!!!!!!!!!

Da wünsch ich Dir aber auch "Hals und Beinbruch".
Hoffentlich muss nicht die
17.gif
kommen und Dich zu mir
med.gif
ins Spital bringen!

Und immer schön warm einpacken, damit Du nicht
9999.gif

Bussis Alex

wow..nilkreuzfahrt???:eek: wahnsinn!!!
aber jetzt wünsch ich dir mal schönen skiurlaub!!!! ichhoff natürlich auch, dass du in einem stück zurück kommst!!!

Alles Liebe und bleib uns nur ja gesund und munter erhalten.

Dickes BUSSL :)

Also echt, mittlerweile hab ich mich schon fast dran gewöhnt, dass viele von euch oft "Cleo" statt Alex zu mir sagen, dass ich fast ein bisschen überrascht war, dass du "Alex" und nicht "Cleo" geschrieben hast... :D . Grade du sagst ja meistens Cleo - bzw. schreibst meistens Cleo. Wenn wir uns sehen ja zum Glück eh nicht, das wär aber auch zu viel des Guten ;) .

Ich wünsch dir zwei wunderwunderschöne und erholsame Urlaube (hört sich komisch an, ist das die Mehrzahl von Urlaub??)!! Ich bin mir sicher, es wird toll. Bin schon gespannt, was du dann so zu berichten hast!

Nilkreuzfahrt... Wow... Du bist echt zu beneiden...

Ich würd ja auch gern mal wieder wegfahren... Ich war 98 das letzte Mal im Ausland, und seit dem nur einmal weg aus Wien - letztes Jahr eine Woche Steiermark. Naja, auch ich werd irgendwann mal wieder wegfahren, und dann kann ich mich auch bei euch abmelden! :) (Nicht dass ich mich abmelden will! Wegfahren will ich!)

Auch ich hoffe, du kommst gesund und munter wieder!

Viel viel Spaß!!

Bussi Alex

Na dann..liebe Sabine..

Viel Spass im Schneeeeee
snow.gif

und einen wunderbaren Nil-Urlaub...
sun2.gif

Komm gut wieder heim..
hb.gif

Bussi Nina

ich will hier raus, ich bin ein user.....nimm mich mit....:D
schönen urlaub und viel sonne...