Aber nur mit Hund bitte

Luna9

Super Knochen
Wir haben zur Zeit Besuch und dieser möchte uns heut in die Pizzeria einladen. In unsere Lieblingspizzeria, die uns und auch die Sina schon gut kennen.
Mein Schatzerl und sein Freund sind deshalb heut hingegangen, um einen Platz für uns zu reservieren.
Der Kellner- der immer schon extra Leckerlies für Sina hat, sagte dann zum Michi: Aber ihr bekommts nur einen Platz, wenn ihr die Sina mitnehmts!
:D

Eigentlich wollt ich sie ja daheim lassen, aber unter den Umständen...:p :D

Lg Ursula

Zuletzt bearbeitet:
Luna9 schrieb:
Wir haben zur Zeit Besuch und dieser möchte uns heut in die Pizzeria einladen. In unsere Lieblingspizzeria, die uns und auch die Sina schon gut kennen.
Mein Schatzerl und sein Freund sind deshalb heut hingegangen, um einen Platz für uns zu reservieren.
Der Kellner- der immer schon extra Leclerlies für Sina hat, sagte dann zum Michi: Aber ihr bekommts nur einen Platz, wenn ihr die Sina mitnehmts!
:D

Eigentlich wollt ich sie ja daheim lassen, aber unter den Umständen...:p :D

Lg Ursula

kenn ich, das ist super nett :)
beim fortgehen ist die erste frage immer wo denn der piero heut bleibt und wenn er mit ist ob ich eh keksis einstecken hab :D

Jaaa, es gibt schon sehr hundefreundliche Lokale :)
Ich mach ja alle 2 Monate einen PitBull-Stammtisch im Bermuda Bräu und da freuen sich die Kellner auch schon immer auf die Hunde ... die dürfen sich sogar auf die Bank legen *pssst* :cool:

darf man denn hier werbung für die pizzeria machen? :)

ich fand das einfach so nett, in letzter zeit liest man ja immer so viel an hass zwischen hundehaltern und nicht-hundehaltern.
da hat mich das einfach so gefreut :)

Pizzeria

CIPOLLINO

Rückertgasse 33

1160 Wien

Tel.: 485 48 66

Also das ist die Pizzeria. :)
Lg Ursula

also dann empfehle ich ein cafe (jedermann, mayerhofgasse) im 4. bezirk, da war ich mit emy dort und na hallo, der hund bekam ein kleines tellerchen mit leckerchen und wasser hingestellt bevor ich noch selbst bestellt hatte :)
sind dort total hundefreundlich! es gibt jedoch 2-3 die dort abwechselnd bedienen bei den beiden frauen, herrscht leckerlie und knuddelalarm wenn wir dort hingehn !:)

Bei mir ist es der Frisör!! Sie lassen mich nicht mehr rein, wenn ich nicht mit der Meli komme!!
Dann hat mir dort die Leiterin erzählt, das sie schon mehr Leckerlies für Hunde hat, als Naschzeug für Kinder....
Ich geh schon seit 3 oder 4 jahren zu ihnen und hab nicht geschnallt, das die Leiterin diejenige ist, die immer mit ihrer Schäferhündin am Flohberg kommt.

Ich hatte ein richtiges Blackout und dachte schon:"he warum weiß die den Namen von meinem Hund" *gg*

Tja ich brauch mal wieder länger ;)

Hallo Elli,
kann man an dem Stammtisch mal teilnehmen?
Ich liebe die Kampfschmuser,bin nur leider etwas schlecht geprägt und traue mich deshalb über keinen mehr drüber.
Lg,irene und die Filas

Oben