Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bernhard, lass dir nix einreden... MEINE keksi gehören DIRwenn du bernhard ALLE keksi gibst, werden wir uns bei bernhard einschleimen müssen BEEERRNNNHAARD du hallloooooo gibts was ab
bernhard, lass dir nix einreden... MEINE keksi gehören DIR
hähä, neid ist ein laster.... und die keksi gehören dir und mir, sprich UNSDANKE Schnupperl! Tja, das muss man wohl so hinnehmen...
du gönnst mir aber rein gar nixwann darf ich zu euch kommen
vielleicht bäckt der walter welche für dichNEIN,will auch keksi haben *heul*
es gibt keine schlechten gedanken, nur keine(r), der sie verwirklichtWAAALLLTER tust du keksi backen?????jetzt muss i aufhören, hab schlechte gedanken hi hi
es gibt keine schlechten gedanken, nur keine(r), der sie verwirklicht
ich hab gerade - erfolglos - versucht, mich daran zu erinnern, was ich gestern damit gemeint habEs gibt nichts Gutes, außer man tut es!
ich hab gerade - erfolglos - versucht, mich daran zu erinnern, was ich gestern damit gemeint hab
Hallo!! Wünsch euch einen schönen Abend! War scho lang nimmer in diesem fred...
wie gehts euch?
Hallo!! *wink* dankeschön, so richtig schirch, gell?!
ich versteh mich manchmal selber nichtSiehst du, und ich hab erfolglos versucht, es zu verstehen... und daher mich dazu entschlossen, lieber die Phrasen zu dreschen wie ein Flegel...
ja, im doof schauen sind manche nahezu unschlagbar meine kann das perfekt (wenn "fuss" nur annähernd so gut funktionieren würd.....)naja, leider erwisch ich sie nicht, wenn sie ihre leftzen eingezogen hat... sie kann schon sehr doof dreinschaun, meine Maus!