lizzl
Profi Knochen
Hallo zusammen!
Mein Tigger sitzt den ganzen Tag bei mir im Büro und wenn wir dann am Abend in den Wald fahren (Neuwaldegg/Wilheminenberg) und keiner unserer momentanen Hundespielkameraden Zeit hat, langweilt er sich zu tode und ärgert dann mich!!!
Vielleicht geht es jemanden von euch ähnlich und ihr wollt mal mit uns eine Runde drehen (geh fast täglich so ca. ab halb sieben bis.... )
Spezielle Anforderungen müssen natürlich auch sein
- keine Welpen außer sie sind verdammt mutig und vor allem frech (er beisst zwar nicht kann aber grob werden)!!! Und keine unkastrierten Rüden(vor großen fürchtet er sich und die kleinen hat er zum fressen gern
)! Ansonsten je frecher dein Hund ist, desto lieber wird mein Tigger mit ihm laufen und spielen!!!
Wer traut sich???!!!
Mein Tigger sitzt den ganzen Tag bei mir im Büro und wenn wir dann am Abend in den Wald fahren (Neuwaldegg/Wilheminenberg) und keiner unserer momentanen Hundespielkameraden Zeit hat, langweilt er sich zu tode und ärgert dann mich!!!
Vielleicht geht es jemanden von euch ähnlich und ihr wollt mal mit uns eine Runde drehen (geh fast täglich so ca. ab halb sieben bis.... )
Spezielle Anforderungen müssen natürlich auch sein

Wer traut sich???!!!