salinoa2000 schrieb:Nö, die is ja gestorben. Aber Frauli mit Nachfolgerin plus Ersthund!
sorry, verwechselt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
salinoa2000 schrieb:Nö, die is ja gestorben. Aber Frauli mit Nachfolgerin plus Ersthund!
Wär das net eher ein weiterer Grund dafür???leyla schrieb:aber für nen heiligen wolltest du mich heut zu diabolisch lynchen
Andreas MAYER schrieb:Wär das net eher ein weiterer Grund dafür???
ja - und noch dazu ein ganz ein süßes Schwarzes.leyla schrieb:nein, eigentlich bin ich ja eh ein lämmchen
Andreas MAYER schrieb:ja - und noch dazu ein ganz ein süßes Schwarzes.
Andreas MAYER schrieb:Na ja, einen gewissen Grundgehorsam (sitz, platz und kommen auf Zuruf) setze ich sehr wohl voraus . Nicht aber irgend eine Begleithundeprüfung, die meistens eh nicht wirklich aussagekräftig ist und in so manchen Fällen (von der Art der Ausbildung her) kontraproduktiv für ein freudiges Arbeiten des Hundes im Agility war.
Ich auch nicht. *ggg*Bergziege schrieb:ICH habe bis heute nicht verstanden, warum das kommando "voran" als start zum schnellen/vollgas geradeaus laufen falsch ist und "lauf frei" richtig wäre.
Zum Agility?frage an den empfohlenen spezialisten @ andy:
wohin mit einem extrem lernfreudigen, wiffen wauzilienchen, die pfeffer im popo hat und wie eine rakte läuft, jedoch nicht das geringste interesse an langweiligen, übermäßgen gehorsam übungen hat ...
Andreas MAYER schrieb:Zum Agility?Wenn Du - eingedenk einer kleinen Diskussion, die wir mal hatten - damit leben kannst, den Hund bei mir im Training nicht "zu dominieren" , bist Du zu einer Schnupperstunde herzlich eingeladen.
LG, Andy
*ggg* Du hast offensichtlich Humor und das ist gut so - den wirst Du auch brauchen, wenn Du zu mir kommst.Bergziege schrieb:glaube mir, ich bin über meinen eigenen schatten gesprungen, meine finger waren klamm und ich konnte kaum tippen, aber in der not - für meinen (diesen) hund - bin ich bereit fast alles zu tun.....
Kriegst dann noch eine PN.also wohin/wie/wann dürfen wir schnuppern!!