Ab durch die Mitte - wir machen Urlaub

Gelöscht_46

Super Knochen
Hallo ihr lieben!

Diesmal sind wir an der Reihe uns für einige Tage abzumelden - im Familienrat wurde beschlossen zwecks Krafttanken und Umgebungswechsel mal ein wenig weiter von unseren Bergen weg zu fahren um auf Entdeckungsreise zu gehen.

Da wir natürlich auch im Urlaub nicht auf den Tierschutz vergessen, verbinden wir das angenehme mit dem nützlichen und werden die von uns vor kurzem vermittelte Bordeauxdogge Hutch besuchen.

Solltet ihr also auf 4 Tiroler treffen, die recht lustig und tempramentvoll unterwegs sind - keine Angst - wir beissen nicht ( :p zumindest sehr selten) und freuen uns immer darüber Fories persönlich kennen zu lernen.

Wohin es geht, wird nicht verraten - zuerst mal nur in den ......-Schrebergarten :p

Und wer weiss - vielleicht bleiben wir an einem Ort der uns besonders gut gefällt sogar länger ;)

So - nun muss ich noch schnell die Hundsis in die Reisetasche packen - und dann gehts los!

Halli-Hallo!

Für alle, die es noch nicht bemerkt haben :D - wir sind wieder gesund, munter und mehr als erholt vom Urlaub zurück.

Es war wunderschön - die Hunde und wir wurden verwöhnt und umsorgt und verlebten tolle Tage!

Ui....... :confused: - schwierig - weißt ich hatte ja grad Urlaub :p - aber DU bist mir immer willkommen - ein platzal auf der Couch wird schon freigequetscht für di :D

Also wenn ich von Danny auf andre weisse schließ bringst mir dann den Geist des Wassers mit? Bzw. den Geist der hellen Punkte :eek:

*MalschnellTürverrammelngeh*

tja - das würd dir so passen - mein Wauz rauschig machen dass er nur mehr hin- und herwackelt und sich dann nur no zerkugeln und i hab den rauschbuben dann hängen :o

naja mir würde auch ein Nachwuchs-Garten-Geist reichen - pack am besten den grünen Daumen und das Substral von Lord´s Futtermischung ein - dann krieg ma des scho hin :p :D :D

Oben