Ab 9. Juni beim Pennymarkt

sabintheres schrieb:
Ich habe mir mit Zoe gemeinsam gleich so eine Hundebar angeschafft. Sie ist auch wirklich stabil und fest. Doch der Preis war auch sehr stolz 30 euro.....10 ist wirklich billig? Wo ist da der Hacken?

ja, ich bin auch gespannt ob da ein hacken ist!! werde aber auf jeden fall hinschauen!!! :D

Pitri schrieb:
ja babsi, das kann sich ändern ;) sogar sehr schnell *g*

werde dir - nunu - morgen die kontonummer schicken und mich schlau machen, was ein packerl mit der post kostet! dann sag ich dir, was du überweisen sollst und babsi und ich schicken dir dann leinen+halsbänder ;)

lg milli

Beim Packerl brauchst nur Porto zahlt der Empfänger angeben.......ich zahl das wenn ich das Packerl bekomme.
Danke ihr zwei süßen...die spanischen Langnasen werden es euch danken.

lg Nunu

babsi&sammy schrieb:
also ich kenne pitri nicht, aber das kann sich ja ändern ;)

ich treffe mich auch gerne mit ihr wegen den leinen, aber warum nimmt sie dir nicht mehr? das verstehe ich nicht...

na wenn du mir genau beschreibst welche grösse und welche farben okay wären ist das ja nicht so ein prob, ich kann es ja gerne auslegen, du sagst mir einfach wieviel stück, ich kaufe sie, sage dir dann den preis (sag mir halt ein limit ;) )du überweist es mir, das habe ich dann eh nach 2, 3 tagen und dann kann ich mir ja was mit pirti ausmachen und sie dir schicken

wäre das so okay?

Pitri kauft mir die Laufleinen beim ???? (Alzheimer hat zugeschlagen)

Sagen wir mal 5 Leinen plus Halsbänder von den billigsten und könntest du vielleicht schauen wegen den Lederleinen welche Farben es da gibt ???? Hätte da gerne eine in Natur mit verstellbarer Leine...Preis wäre toll zu wissen.
Larrys Halsumfang ist mind. 48 cm. Ich würde so um die 20 Euro locker machen. Vielleicht gibt es ja günstige Restposten oder so.
Ich hoffe ich mache euch nicht zu viele Umstände......ist aber für einen guten Zweck ;)

lg Nunu

hmm, also kauft pitri nicht beim penny markt?

und ich soll um die 20 euro beim penny markt ausgeben? :confused:

nicht dass ich was falsch mache ;)

du kannst mir ja auch deine handynummer per pn schicken, dann rufe ich dich aus dem penny markt an, dann kann ich dir durchgeben was was kostet

nichts zu danken, mache ich doch gern! ;) :D

babsi&sammy schrieb:
hmm, also kauft pitri nicht beim penny markt?

und ich soll um die 20 euro beim penny markt ausgeben? :confused:

nicht dass ich was falsch mache ;)

du kannst mir ja auch deine handynummer per pn schicken, dann rufe ich dich aus dem penny markt an, dann kann ich dir durchgeben was was kostet

nichts zu danken, mache ich doch gern! ;) :D

Hi babsi&sammy !!

Pitri kauft beim family shop die Laufleinen für mich. Und die 20 Euro stimmen schon, den wenn die Leine plus Halsband für Larry 6-8 Euro kostet (denk mal das die teurer sein wird, da aus Leder), dann bleibt eh nicht mehr so viel über.
Tel.Nr. schick ich dir per pn.

Danke !!!

lg Nunu

so nun melde ich mich mal um einen bericht über die sachen zu erstatten :)
die metall futternäpfe gibt es leider noch nicht, es wurde gesagt, dass sie am fr kommen! die futterstation ist aber schon da. soweit ich das gesehn habe sind alle sachen von ferplast, also kein billiger dreck! ich selbst habe 2 halsbänder+1 normale leine+1flexi mitgenommen und 10 euro bezahlt, also es lohnt sich wirklich vorbeizuschaun!

Zuletzt bearbeitet:
hoffentlich bekomme ich heute mein auto, da ich unbedingt hinfahren muß *hoffsosehr* :)

mach das tina, es zahlt sich wirklich aus! allerdings, achtung leute mit kleinen oder sehr großen hunden, diese größen sind eher beschränt vorhanden (eh klar :rolleyes: )

Sorry Leutz, aber bei der Hundebar weiß ich leider nix gutes zu berichten :mad: Sie ist zwar sehr schön groß und sieht auf dem Foto sehr nett aus, aber ihr solltet mal in die Verpackung schauen. Haben leider eine gekauft. Die Qualität ist miserabel!! Bei unserer ist nur vom Anfassen der Lack abgeplatzt und es gab auch schon rostige Stellen..und dort wo nix kaputt war, da war sehr liederlich lackiert...steht nun bei uns im Garten, weil woanders darf man sich gar nicht trauen das Ding hin zustellen :(

Dafür sind die Leinen aber SUPER!!! Kann ich nur empfehlen. obwohl das Halsband nur einen Plaste-Klickverschluss hat hält es jeder Attacke stand :D

Ganz liebe Grüße,

bubbles + madlen

Mag auch hinschauen, hoffe ich komm irgendwie dazu. Muss mal schauen, wo der nächste Pennymarkt ist und was ich derweil mit Frodo mach. Mensch, wenn er jetzt doch ein halbes Stündchen alleine bleiben könnt.

Übrigens: War heute 10 Minuten weg und er hat sich ruhig verhalten.

Schnuffelchen schrieb:
Hey, ist doch schon super!! Wirst sehen, das geht jetzt dann ratz fatz! Nur nicht die Geduld verlieren!

Schnuffelchen schrieb:

na das ist ja super!! wirst sehn dauert nimmer lang und er kann auch länger alleine sein :)

achja hier sind die märkte die eventuell in deiner nähe sind:

1210 Wien Kürschnerg. 9-Grossfeldz.
Tel. 01 2558460
1220 Wien Alfred Kubin Platz 1-2
Tel. 01 2583183
1220 Wien Emichgasse 6
Tel. 01 2825139
1220 Wien Hirschstettnerstrasse 75
Tel. 01 2806554
1220 Wien Rennbahnweg 27
Tel. 01 9292255

Hallo!

Also, die Bar die ich gekauft hab ist prima!
Das HB und die Leine auch,
allerdings war leider wieder kein Leder-HB in der richtigen Weite zu finden ...
schätze spätestens bei Goldie-Größe ist Schluß, drübert gabs nur Kunststoff.
Fand die Sachen alle schwer in Ordnung.
Nur die Zeckenzange ist nicht so prickelnd zu Handhaben (ärger!)

LG; Pauline´s Frauli

Oben