Ab 9. Juni beim Pennymarkt

Schnuffelchen

Super Knochen
Ab 9. Juni gibt es beim Pennymarkt (www.penny.at) total viele und vor allem billige Sachen für unsere Lieblinge. Zum Beispiel eine in der Höhe verstellbare Futterbar um 9.99.

25_39597_183074.jpg

Es gibt Leinen, Flexileinen, eine elektr. Zeckenzange, kleine Transportboxen, Hunderatgeber etc.
Vorbeischauen lohnt sich also :D

super, danke für den tip, ich habe einen im haus, da werde ich gleich schauen am mittwoch ;o)

wollte eh eine hundebar kaufen, hoffentlich ist sie kein klumpat ;o)

Ich ärger mich total, weil ich schon eine habe *g* Zehn Euro sind wirklich nicht viel für so eine Hundebar, die sogar noch höhenverstellbar ist...

das stimmt, die kosten ja immer zwischen 20 und 30 euro

aber wer weiss ob sie wirklich stabil und nicht voll wakelig ist, muss aber ja nicht sein, ich habe einmal eine ganz billige hundedecke beim hofer gekauft, die haben wir schon lange, ist aber noch so gut wie neu.

billig ist ja nicht immer schlecht.

super danke für den tipp schnuffi! hab einen pennymarkt zwischen meinem zuhause und meiner schule :)

Wie lange gilt das Angebot denn? Dann kann Babsi von ihren "Hundebar-Erfahrungen" berichten und wenns kein Klumpert ist, dann kaufe ich mir auch eine *ggg*

@gregos ;)

kann ich gerne machen, aber ich werde sie mir sicher im geschäft gleich anschauen, vielleicht haben sie ja eine zusammengebaut...

aber ansonsten kann ich am mittwoch, am abend, gerne posten wie sie ist ;)

Dieser Futternapf sieht aus wie Astis. Ich hab ihn vor ca. 6 Jahren in einen Billigsdorfergeschäft gekauft. Ich glaub Sconto um 99.- ÖS.
Asti frisst immer noch daraus. Er ist stabil. Einzig er ist schon leicht gebogen, weil Asti immer so reindrückt beim fressen. Die Näpfe sind leicht zu reinigen. Ich bin zufrieden damit.

Na Super ... natürlich gibts so einen bei uns wieder einmal nicht. :mad:
Hätte gerne ein paar Leinen samt Halsbänder für Spanien gekauft...so günstig kriegt man die ja nirgends :(
Geht zufällig jemand dorthin ( nunuganzliebindierundeguckt) und würde mir ein paar besorgen ??? Ich überweise sofort das Geld und übernehme natürlich das Porto....müßtet mir die Leinen als Pakerl schicken.

lg Nunu

nunu wo wohnst du denn?

eine arbeitskollegin von mir kommt aus graz, sie fährt des öfteren zu ihren eltern bzw. zu ihrem freund

vielleicht ist das ja in der nähe von dir, dann könnte ich ja zu ihr sagen dass du eine sehr gute bekannte von mir bist und ob sie dir was mitnehmen kann, weiss aber nicht ob sie es macht, deswegen gute bekannte ;o), da wird sie es vielleicht eher machen

ansonsten kann ich dir gerne was besorgen, ich habe ja gleich in meinem haus einen, aber ich würde dich gegen vorkasse bitten, ich vermute ja nicht, dass du nicht bezahlen würdest, aber kennen tu ich dich halt auch nicht, bitte nicht falsch verstehen!

Hi babsi&sammi !!!

Natürlich würde ich es nur gegen vorkasse machen....das versteht sich doch von selbst ;) Müsstest mir halt deine Ko.Nr. usw. per pn schicken damit ich es überweisen kann. Ich komme nicht direkt aus Graz, aber die Kati kommt aus Laßnitzhöhe und arbeitet in Graz....sie würde es bestimmt holen. Aber ich möchte dir keine umstände machen. Pitri kauft mir die Flexileinen und würde sie mir per Post schicken. Es wäre halt toll wenn sie die Leinen die du mir kaufst mitschicken könnte. Die Frage ist nur ob ihr euch kennt und wie ihr das mit der Übergabe macht :confused:
Und da habe ich noch ein Problem. Da steht ab 1,49 Euro......ich weiß aber nicht welche jetzt wieviel kosten und wie die ausschauen :( Hätt halt gerne ein paar für Spanien und eine Lederleine plus Halsband für meinen Larry........nur wieviel Geld soll ich Dir überweisen ???

lg Nunu

ich hätt kein problem damit, mich mit babsi abzusprechen und dann als gemeinsames paket zu verschicken ;)

also ich kenne pitri nicht, aber das kann sich ja ändern ;)

ich treffe mich auch gerne mit ihr wegen den leinen, aber warum nimmt sie dir nicht mehr? das verstehe ich nicht...

na wenn du mir genau beschreibst welche grösse und welche farben okay wären ist das ja nicht so ein prob, ich kann es ja gerne auslegen, du sagst mir einfach wieviel stück, ich kaufe sie, sage dir dann den preis (sag mir halt ein limit ;) )du überweist es mir, das habe ich dann eh nach 2, 3 tagen und dann kann ich mir ja was mit pirti ausmachen und sie dir schicken

wäre das so okay?

Ich habe mir mit Zoe gemeinsam gleich so eine Hundebar angeschafft. Sie ist auch wirklich stabil und fest. Doch der Preis war auch sehr stolz 30 euro.....10 ist wirklich billig? Wo ist da der Hacken?

ja babsi, das kann sich ändern ;) sogar sehr schnell *g*

werde dir - nunu - morgen die kontonummer schicken und mich schlau machen, was ein packerl mit der post kostet! dann sag ich dir, was du überweisen sollst und babsi und ich schicken dir dann leinen+halsbänder ;)

lg milli

Oben