Sternschnuppe
Super Knochen
in jeder apotheke oder im reformhaus.... schmeckt net übelhm.. brennesseltee hab ich noch nie trunken woher bekomm ich sowas ??
http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20060805085954AAV6yKy
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
in jeder apotheke oder im reformhaus.... schmeckt net übelhm.. brennesseltee hab ich noch nie trunken woher bekomm ich sowas ??
wieso stellst nicht die ernährung allgemein um? nebenbei a bissal sport und dann gehts bergab mit den kilos
weil ich keeeeine ahunung vom umstellen hab
hm.. brennesseltee hab ich noch nie trunken woher bekomm ich sowas ??
bekommst auch beim Billa und Co, teilweise mit Lemongras, hat die gleiche Wirkung.....
kenn mich da auch ganz gut aus
und man gewöhnt sich an alles!
und mit dem umstellen naja da muss ja alles so geregelt sein und man sich an so viel sachen halten vorallem wie oft essn oder so oder ?
manchmal hat man auch einfach eine stoffwechselstörung und weiss es nicht...da kann man umstelen was man will, man wird nicht abnehmen
hast du mal deinen tsh wert messen lassen? lG
Da gibts - wie bei vielen Dingen - ja auch verschiedene Theorien drüber
...beim Fasten trifft das vielleicht zu, da kenn ich mich nicht so aus, aber das ist ja kein Dauerzustand!?
Nach deiner Fastenzeit wirst du dich ja auch wieder anders ernähren, oder?
Ich bewundere dich dafür, denn ich könnt das nicht
....mag ich aber auch nicht, denn dafür schmeckt's mir viel zu gut
Ich denke, dass es egal ist, wann man seine Kalorien verbraucht (zu welcher Uhrzeit man isst) - entscheidend ist, dass man nicht mehr isst als man am Tag verbrennen kann!
Es gibt versch. Seiten wo du dir deinen Energiebedarf ausrechnen kannst!
Durch Diäten beschleunigt man bloß den berühmten Jojo-Effekt!
Um dauerhaft seine Wunschfigur dauerhaft zu erhalten hilft nur eine Ernährungsumstellung!
Tja so einfach ist das gar nicht
Die ersten 2-3Tage wars ja kein problem aber daaaann
hm werd jetzt noch einen versuch starten
bekommst auch beim Billa und Co, teilweise mit Lemongras, hat die gleiche Wirkung.....
kenn mich da auch ganz gut aus
und man gewöhnt sich an alles!
Kimba, das kannst du ganz einfach bei deinem Hausarzt erfragen, der nimmt dir Blut ab und du sagst ihm dass du den TSH? Wert haben möchtest (ich verwechsel so gerne Buchstaben aber er wird wissen was du meinst).
Dieser ist verantwortlich für die Schidldrüsenhormone.
Bevor ich abnehme würde ich das immer checken lassen, denn wenn du eine Unterfunktion hast, produziert der Körper zu wenig von diesem Hormon und dann kannst du zu hohe Werte (klingt komisch, ist aber so, hoher Wert = Unterfunktion).
Werte bis 4 oder vielleicht auch noch 6 sind normal, meiner war letztes Jahr merhfach bei 19! Du kannst dir vorstellen, da nimmt man nicht ab egal was du machst, der Stoffwechsel ist dann einafch vollkommen kaputt.
Mein Tip wäre also lass den Wert messen, dauert nur ein paar Tage bis ERgebnis da ist, und dann alle 4-8 Wochen kontrollieren lassen fals er zu hoch ist wirst du medikamente bekommen, dann wird es besser.
Meine Schwester hat in 8 Wochen 9 Kg verloren NUR mit den Tabletten, normal gegessen und bewegt .
LG anne