Pfotenbande
Super Knochen
Zu Irgendwas muss mein Mann ja gut seinuiuiui....hab ich da etwa frolic entdeckt![]()
![]()
lg, nina

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zu Irgendwas muss mein Mann ja gut seinuiuiui....hab ich da etwa frolic entdeckt![]()
![]()
lg, nina
wie fies....Zu Irgendwas muss mein Mann ja gut sein![]()
Der hat sich scho ins rudel eingefügt den stört die Rangordnung netwie fies....![]()
kurz hab ich dir das jetzt geglaubt...*schock*
![]()
um genau zu sein - zwei belgische schäferhunde tervuerendas sind 2 belgische schäfer oda?*amkopfkratz*
wie bei den retrievern....da gibts ja auch sechs verschiedene.wurscht,süß sinds *g*
was is da unterschied?
puppe hat ein tolles stecki entdeckt!
![]()
+
*ggg* ja du bist nicht allein! das ganze trum hat sooo gewackelt und geknackstbin ich froh dass ich nicht den einzigen hund mit größenwahn hab
die zelinka is ganz a hübsche und dei puppe wird jetzt auch froh sein, dass beim spaz gehen a bissale a ruh vorm aaron hat oder![]()
*ggg* ja du bist nicht allein! das ganze trum hat sooo gewackelt und geknackst![]()
A
mit der kleinen mausi ist das natürlich sehr angenehm für meine maus, da hats ihre ruhe und gleichzeitig an fernsehermit unterhaltung
![]()