aaron und arthus

Kampfchin

Super Knochen
Wir suchen einen sehr guten Platz für die zwei Hunde. Sie sind beide knapp 7 Jahre alt und schon immer zusammen. Deshalb werden sie auch gemeinsam vergeben!

Sie wurden von einer Bekannten vorübergehend aufgenommen da sie ihr Besitzer nicht mehr haben wollte. Die beiden befinden sich in Wien.

Kurze Beschreibung:

Aaron, Golden Retriever Rüde, kastr.
Er wird im April 7 Jahre, sehr brav und ruhig, etwas verspielt noch, sonst total unkompliziert, geht brav an der Leine, Katzen eher nein!

Arthus, Schwarzer Cocker Spaniel, kastr.
Er wird im Okt. 7 Jahre, ist mit seinem Freund dem Goldie schon von Anfang an zusammen, zieht an der Leine und ist im Gegensatz zum Goldie doch lebhaft, aber auch sehr verschmust und sehr menschenbezogen und anhänglich, Katzen gehen gar nicht!
Er humpelt etwas, bekommt jetzt wieder eine Tablette am Tag zur Gewebestärkung, wurde leider längerere Zeit verabseumt.

Ansonsten sind beide gesund! Beide haben auch alle notwendigen Impfungen.
Beide sind Garten gewöhnt, aber bei viel Auslauf wäre eine Wohnung auch okay.

Die zwei werden gegen eine Schutzgebühr von € 300,- (beide gemeinsam) vergeben. Diesen Betrag hat auch der Vorbesitzer von der jetzigen Pflegestelle gefordert.

Wer möchte den beiden ein Zuhause für immer geben? Ehrliche Platzangebote bitte an Fr. Nina Popovsky

Nina Popovsky
melody01@gmx.net

ich werde das soooofort in erfahrung bringen .. ich denke aber schon .. aber ich warte auf rückruf von der pflegestelle

also ich hab mit der pflegestelle gesprochen .. kinderverträglich zu großer wahrscheinlichkeit ja .. allerdings vielleich tnicht zu gaaanz kleinen bzw halt langsam dran gewöhnen .. sie hatten halt nie was mit kinder zu tun da sie aber an sich sehr freundlich sind denke ich nicht das es probleme geben wird.. ganz genau kann man es allerdings eh nie sagen .. sofern man kind und hund net alleine lässt .. aber sie kann halt nciht sagen wie es is wenn kleinkind mal zu derbe anpackt ..

also das auf jeden fall .. die pflegestelle hat eine hündin .. und sie nimmt die beiden mit in den stall .. dort rennen auch hunde rum .. bzw gänse .. hühner..:-) angeblich sind sie brav.. aber man kann sicher vorher probieren wie es is mit einem anderen hund ..

es wird jetzt sehr dringend .. folgendes problem kommt dazu

Es wird sehr dringend! Nina hat schon Probleme mit den Mietern und der Hausbesorgerin weil sie nicht 3 Hunde halten darf. Sie traut sich schon gar nicht mehr raus. Wir suchen dringend eine Pflegestelle bis zur Vermittlung oder auch gerne gleich einen Fixplatz! Es ist wirklich DRINGEND!!!!

die beiden kommen mir so bekannt vor; nämlich auch die Namen und das Alter - woher nur :confused:

Weiß man, in welcher Gegend die vorher gelebt haben?

ich werd´s nie verstehen, wie kann man nur nach 7 Jahren einen Hund einfach nicht mehr wollen :confused::mad:

:eek: dann sind sie das wohl wirklich :(

hab dort auch gewohnt und sie oft in der Pappelteich-Gegend / Votruba-Kirche beim Spaziergang getroffen.

Waren damals noch Junghunde...

Hoffentlich bringt Ihr sie bald und gut unter - ich drück die Daumen.

ja ich hoffe auch .. ich kenn die beiden ja auch schon von baby an .. sie haben einfach einen super tollen platz verdient .. :)

vielleicht kannst du dich ja auch umhören oder kennst wen der zumidnet mal pflegeplatz sein kann?

hey .. ich werd mich natürlich gleich morgen hinsetzen und flyer basteln .. das is ne idee .. :-) jaja wenn man älter wird setzt das gehirn aus *gg*
dann wrd ich bei mir auch einen aushängen

so hab jezt einen flyer geschickt bekommen

leider kann ich ihn nicht hochladen weil er größer als 100 kb is .-/

arthus der spaniel is heute mal mit wem mit nachhause gegangen der schon einen hund hat und ihn mal austesten will wie er sich tut mit kind und hund .. und ich drück mal fest die daumen .. :-)

Oben