Aaron sucht ein neues zu Hause

Kann sich keiner diesen supersüssen Piti als Zweithund vorstellen? Er ist echt ein Süsser. Alleine geht natürlich auch, aber da ist er komplizierter und mit Partner(in) eben glücklicher (und das allein bleiben geht dann auch gut).

LG Sylvia

P.S: Hab gehört es gab schon ein paar "dubiose" Interessenten....gibts auch wem Seriösen?

Hab jetzt von 2 Interessenten gehört, dass Aaron schon vergeben ist. Also anscheinend Happy End. Ich vermute die Dame mit der Dogo behält ihn.

Nadine wenn du mehr weisst, kannst uns ja Bescheid sagen wie das ist, aber er ist definitiv vergeben sagt Alex zu den Leuten am Tel, also wirds auch so sein.

Nehm ihn von der HP.

LG Sylvia

ausführlich hab ich mich mit Alex noch nicht darüber unterhalten - sie war ziemlich im stress .... aber ein wenig mehr weiß ich ;-)

er ist jetzt bei einer Großfamilie als 2t hund !
sie haben bereits einen staff rüden und meines wissens auch haus mit großem garten :D

! ! also AARON hat einen TOLLEN FIXPLATZ der ihm hoffentlich jetzt bleiben wird ! !

sollt ich Alex wieder mal stresslos treffen - werd ich sie genauer ausquetschen... und es euch weitergeben ;-)

noch mal ich !

muß mich gleich ausbessern; garten und haus ist es keins aber trotzdem ein super platz !
Aron ist jetzt bei einer Familie mit 2 Kindern (bub und mädl 5 & 7 jahre alt) !
Neben 6 vögel und 3 katzen ist dort noch ein staff mix der im selben alter wie aron ist ! aron ist ja sehr männerbezogen, der andere eher frauen bezogen und somit verstehen sie sich ganz gut :-)

liebe grüsse
nadine

Hallo!
Ich bin die neue und FIXE besitzerin von Aaron.Ich wollte hier nur allen mitteilen das es Aaron wirklich gut geht und wir ihn nie mehr hergeben werden.Er wird hier wirklich geliebt.
Das war es eigendlich schon.
MFG

mit der bitte von Alex hier nun die Beweisfotos wie guts Aaron mit seinem neuen "Bruder" Pluto geht:

alle achtung ! 2 wunderschöne Hunde habt ihr da jetzt liebe Gabi :)

dankeschön.wir lieben die beiden auch sehr,und sind stolz auf sie.wir sind mehr als froh das wir die zwei haben.also ihr braucht euch echt keine sorgen mehr machen wegen aaron.
wie sieht man sich eigendlich die bilder an?
Gaby

Freu mich total für den Aron, hatte ja das Vergnügen ihn ein paar Mal in der Hundezone anzutreffen, und find ihn sehr süß :)

Viel Spaß mit den Beiden!

Die beiden lieben sich auch sehr.sie sind eigendlich wie brüder.gott sei dank.keiner macht mehr etwas ohne den anderen,und das ist einfach super schön.
wie kann ich mir die bilder anschauen die von ihnen reingestellt wurden?
Gaby&Pluto&Aaron

@ Gaby0212

du solltest die bilder wenn du eingeloggt und registriert bist automatisch sehen...

lg nadine

Oben