Aaron sucht ein neues zu Hause

lavazza

Medium Knochen
Hallo Ihr Lieben !

Meine Freundin hat vor über 2 Wochen einen mittlerweile 7 Monate alten Pitbull Mix Rüden in Pflege genommen; Sein Besitzer ist bei einem Unfall ums Leben gekommen als der Hund 5 1/2 Monate alt war ! Seither war er auf 3 Pflegeplätzen wobei der letzte, Alexandra meine Freundin ist !!
Er ist Stubenrein, geht brav an der Leine, kann die Grundbefehle (nur bei Steh happerts noch), ist verträglich mit anderen Hundenund einfach nur lieb !! Alexandra hätte sich ihn gerne fix behalten nur spielt ihre Hündin leider verrückt seit Aaron da ist !! Er ist nicht kastriert, nicht gechipt und seine 2te Tollwutimpfung fehlt noch;
Er ist sehr fixiert auf Männer, und auch einen 2t Hund gewohnt...

Alexandra sucht nun einen Fixplatz für ihn und hat mich gebeten das bei Wuff bekannt zu geben !
Mehr als das er furchtbar hübsch ist weiß ich über den süssen selber nicht;

Also bei Fragen, Interessenten usw. bitte Alexandra kontaktieren !
Wenn sie nicht gleich abhebt oder zurückschreibt --> sie meldet sich bestimmt; kann aber in der Arbeit nicht telefonieren !

Tel: 0699 10594264
Mail : Alexandra.Wolfmayr@inode.at

Noch was von mir jetzt: Bekomme oft mit wie Leute zerissen werden weil sie einen Hund abgeben oder es nicht länger versuchen wenns nicht funktioniert ! Alex wollte keinen 2t Hund, und hat ihn nur in Pflege genommen !! Warum er von einem Pflegeplatz auf den anderen gekommen - keine Ahnung; Freunde von Alex hatten ihn in Pflege, waren aber schwerst überfordert da sie selbst bereits 4 Hunde haben !!!

Also Mails und Antworten sowie Anrufe die nichts mit einem Fixplatz zu tun haben bitte unterlassen !!!

He ich kenn die Alex und den Süßen, wenn ich nicht schon 2 Schmuser hätte würde ich ihn sofort nehmen.

Er ist total süß und verspielt, also wirklich ein ganz Lieber.

Viel Glück!

Lg

Kenne den Mausbären ja auch in Natur und muss sagen, die Fotos kommen ihm nicht im Geringsten nahe. Ist so ein lieber und schöner Kerl. Hoffe er findet nun endlich ein "passendes, liebevolles" Fixzuhause.

LG Sylvia

lavazza schrieb:
und hoch damit !

weiß den niemand wen für den hübschen kerl ?

doch hat sich wer gemeldet, leite die Mail an Alex weiter! Weiss net ob es interessant wird, 2 Mails hab ich da, gehn an Alex, weiss ja auch net warum die mich anschrieben statt sie.

LG Sylvia

na das ist ja was, egal an wen´s schreiben... hauptsache es kommt zur alex weiter...
super !!

danke

Habe am Weekend mit Alex telefoniert.
Er ist nun auf einem anderen Pflegeplatz, aber Kontakt geht weiter über Alex. Die Dame die sich bei mir gemeldet hat, wollt ihn den ganzen Tag allein lassen. Das geht nicht!
Auch wäre er besser aufgehoben lt. Alex, wenn er beim "allein bleiben" einen 2ten Hund hat, da ihm viel einfällt zum anstellen.

LG Sylvia

doch einiges, aber bisher nichts gutes !

Alex mußte ihn jetzt zu einer Freundin geben da das alleine bleiben von einem tag auf den anderen nicht mehr klappte ! Sie macht sich furchtbare Vorwürfe was sie falsch gemacht haben könnte ! Freitag hat er ihr die komplette Wohnung zerlegt !!! wobei er davor ja immer brav mit ihrer Hündin war wenn Alexandra arbeiten war ! Ich war jetzt das Wochenende nicht da und weiß von Alexandra jetzt auch noch nicht mehr... ! werd sie aber anrufen und sobald es neuigkeiten gibt - diese euch mitteilen !!

lg nadine

lavazza schrieb:
doch einiges, aber bisher nichts gutes !

Alex mußte ihn jetzt zu einer Freundin geben da das alleine bleiben von einem tag auf den anderen nicht mehr klappte ! Sie macht sich furchtbare Vorwürfe was sie falsch gemacht haben könnte ! Freitag hat er ihr die komplette Wohnung zerlegt !!! wobei er davor ja immer brav mit ihrer Hündin war wenn Alexandra arbeiten war ! Ich war jetzt das Wochenende nicht da und weiß von Alexandra jetzt auch noch nicht mehr... ! werd sie aber anrufen und sobald es neuigkeiten gibt - diese euch mitteilen !!

lg nadine

Ich hab mit ihr geredet :) Ja war bissi schneller beim schreiben ;) .
Aaron braucht wem der grade am Anfang daheim ist und jemanden der ihn auch bissi auslastet, da er sehr aktiv und lebhaft ist. Was er nicht braucht ist jemanden der ihn ganzen Tag allein läßt. Ist jetzt schon am 4ten Platz und das ist traurig :(

LG Sylvia

Wenn es bei der Freundin von Alex gut geht (mit ihrem Dogo) könnte es ein Fixplatz für Aaron werden. Mal gucken und viel Daumen halten.

LG Sylvia

Bei dem Mädel mit der Dogo geht es super, nur sie kann ihn aus finanz. Gründen leider nicht behalten (19 Jahre, 1 Dogo, erste Whg, wenig Geld :( ). Aaron ist jedenfalls ein supertoller Zweithund!

LG Sylvia

@Lavazza: Seh die Alex am Fr :)

Oben