Aaron hat sein zuhause verloren und braucht dringend ein neues Zuhause!!

Pfotenbande

Super Knochen
Ich bekam heute einen Anruf das Aaron von seinem Neuen Zuhause wegmuss und zwar "sofort".
Bin hingefahren und habe Ihn abgeholt,und nun mitgenommen in meine Wohnung nach Wien.
Ich kann Ihn hier unmöglich behalten,da Ich Ihn ja abgegeben habe aus dem Grund das hier keine Tiere gehalten werden dürfen:(
Begründet hat sie das Aaron wegmusste mit das Ihr enkerl sich fürchtet vor Ihm,und das Fremde Leute verbellt werden.
Ich brauch dringend ein Zuhause oder einen Pflegeplatz für Aaron.
Leider hat sich auch die nötigen Impfungen nicht gemacht sodass sein Impfschutz auch ausgelaufen ist.
Ich bin echt verzweifelt und weiss nicht was ich tun soll.
 
hast du vl ein Foto + wie schaut es mit der verträglichkeit aus.. wäre auch noch eine gute Information :)
Sorry bin grad bischen durcheinander vertäglichkeit war als er noch bei mir war gegeben,heute beim heimfahren hat er alles verbellt was sich draussen auf 4Beinen bewegt hat,müsste man sich noch genauer anschauen.

Er ist 3,5Jahre alt,ein Belgischer Schäfer,liebt Kinder(Teenager über alles,Katzen sind nicht so sein Ding.Der Impfschutz ist leider auch nicht aktuell da sie es "vergessen" hat.Leider ist mein Kamera kaputt somit müssens die Fotos tun seufz*

Würden Aaaron überall in ganz Österreich hinbringen und auch Deutschland wenns ein ein Toplatz ist!
Abgabe nur mit VK und Schutzvertrag

Hier noch einige Infos.
Aaron wird an keinen Platz vergeben wo man züchten möchte.
Letzte Impfung leider abgelaufen, der Bursche ist gechippt.
Vom Grundgehorsam her kann er, sitz, platz, fuss (happert a biserl), er kann
auch ein paar Tricks so wie Bussi, Pfote, Böse, leise usw.und er ist
superlernbegierig.
Aaron bleibt 12 Std und mehr alleine zuhause wenns sein muss, und er ist
1000% stubenrein, einziger Spleen von Aaron er bellt wenn jemand anläutet
oder vor der Türe steht den er nicht kennt, und springt hin und wieder
wenn er ganz freudig ist das Herrli oder Frauli an.
Aaron spielt für sein leben gerne Ball, fürs Ballspielen gibt er alles.
Mit Männern hats Aaron nicht so er ist eher auf Frauen und Kinder fixiert
wobei für Aaron sicher ein Platz besser wäre wo er ältere Kinder hat
keine Kleinkinder.
Katzen sind bischen problematisch
Andere Hunde sind an und für sich je nach Sympathie kein Problem;Aaron ist im grossen und
ganzen ein ruhiger souveräner Hund.



http://img117.imageshack.us/my.php?image=dsc01335m.jpg
http://img117.imageshack.us/img117/5043/dsc01334.jpg

Ein altes hab ich noch mit besserer Qualität
http://img266.imageshack.us/img266/6683/img1629vf3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Hin- und Herschieberei ist für den Kerl gar nicht gut. :(

Dort kannst du ihn auch noch melden.

http://www.belgierhund.info/index.htm

Ich drück dem Süßen ganz fest die Daumen.
lg
Friese :)

Ich weiss und es macht mich auch nicht glücklich,aber was sollte ich tun wenn sie sagte er muss sofort weg:(( Mich ärgert auch das es Ihr nach fast 5Monaten binnen ein paar Std einfält das er weg soll).
Sie hat um 1 angerufen das erum 3 weg sein muss!
Er hat sich an Haxen ausgefreut als er mich gesehen hat.das tut doppelt weh weil ich ja weiss das er nicht bleiben kann.
Danke für den Link werd dort gleich hinschreiben,jetzt geh ich mal raus mit dem Buben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der ist ja bildhuebsch, damit man ihn auch gleich sieht::)


b8jt5i846g9pvpu36.jpg


b8jt641wqs46sukk2.jpg
 
Hallo
Wenn er mit Rüden zurechtkommt, kannst du ihn in Pflege zu mir bringen. Fix aufnehmen kann ich ihn leider nicht, da ich schon vier Hunde habe.
lg Melanie
 
Hallo
Wenn er mit Rüden zurechtkommt, kannst du ihn in Pflege zu mir bringen. Fix aufnehmen kann ich ihn leider nicht, da ich schon vier Hunde habe.
lg Melanie

Hallo Melanie
Ich danke dir recht herzlich für dein Angebot aber 4Hunde sind für Aaron bischen viel,er ist ein eher ruhiger Hund und wenn so viele zusammen sind befürchte ich das er auf der Strecke bleibt.:(
 
Hallo
Ist ja kein Problem, auch wenn meine Wuffels total die ruhigen sind. Aber verstehe es schon, nicht dass er dann noch mehr stress hat. Hoffe trotzdem er findet bald einen Platz wo er bleiben darf.
lg Melanie & Minirudel
 
Hallo
Ist ja kein Problem, auch wenn meine Wuffels total die ruhigen sind. Aber verstehe es schon, nicht dass er dann noch mehr stress hat. Hoffe trotzdem er findet bald einen Platz wo er bleiben darf.
lg Melanie & Minirudel


Ja hoffe Ich auch,im moment bemühen sich eh soviele Leute für mein Baby das muss einfach werden;)

Er ist megabrav er hat kein einziges Mal gemeldet seit er hier ist,nur bischen brummen und grummeln wenn er was hört,der Bub weiss das Frauli sonst ärger bekommt.:)

Leider frisst er kein Futter,mit ausnahme von einigen Leckerlies,hab schon alles ausprobiert auser Trofu das besorgt gerade mein Sohn.Beim Ta war ich gestern auch medizinisch gesehen ist alles okay mit Ihm.

Ich glaub er ist bischen traurig weil er dort ja einen Garten usw zum toben hat,hier können wir leider nicht mehr als 3x1Std Gassi anbieten und von der Leine lassen kann ich Ihn auch niergendst da es viele Hunde gibt und am allermeisten stört ihn das er hier mit Mauli gehen muss.:o
 
kann auch sein das er dort mit küchenresten gefüttert wurde villeicht hat er dort kein normales hundefutter bekommen nur keine panik nach ein paar tagen wenn der hunger zu groß ist wird er schon fressen :)
 
kann auch sein das er dort mit küchenresten gefüttert wurde villeicht hat er dort kein normales hundefutter bekommen nur keine panik nach ein paar tagen wenn der hunger zu groß ist wird er schon fressen :)


Das habe ich auch schon vermutet,heute gibts gekochte pute fürn Bub mal sehen ob er zuschlägt.:)
Richtige Küchenreste will ich ihm ned geben,das einzige was ihm bisher was rausgerissen hat war mein Wurstbrot in der früh:D
 
Hab mich grad furchtbar geärgert,ein Mann ruft an sagt haben sie den Hund noch?
Ich ja sag ich erzählen sie mir etwas über sich,sagt er hat er echt Papiere sag ich ja aber der Hund darf nicht zur Zucht eingesetzt werden(weil ich das nicht will).
Sagt der ich brauchs für die Hundeschule sonst darf er net hin,sag ich er war schon in einer Hundeschule und dort braucht man keine Papiere.
Sagt er na gut i will züchten kann ihnen doch egal sein.sag ich wissens was Gespräch beendet weil mein Hund ist keine f....maschine.:mad:
Was sind das für Leute,vielleicht sollte ich den Stammbaum echt net hergeben wen ich den Aaron vermittle.

Eine gute Nachricht ein Pflegeplatz in München würde sich bereit erklären Aaron aufzunehmen,aber ich warte noch ein paar Tage ob sich nicht doch noch was hier in Österreich tut.

Das wars mal von der Front:o
 
ich weis das hört man hier nicht gern aber lass ihn doch kastrieren dann falln solche komischen schon mal weg wenn du eh nicht willst das er zur zucht verwendet wird
 
ich weis das hört man hier nicht gern aber lass ihn doch kastrieren dann falln solche komischen schon mal weg wenn du eh nicht willst das er zur zucht verwendet wird


Ist im moment nicht drinn aber werd mal meine TA fragen in Wien der ist eh normal kulant vielleicht macht ers auf Ratenzahlung.
Ein erster Fresserfolg er hat ein Schüsserl voll Grenadiermarsch verdrückt mit Passion:o
Mir wäre lieber er würde sein Hufu essen
 
Oben