• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Aaron - die Kasernenwaise aus Amberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

vusel

Super Knochen
Hallöchen Ihr Lieben,

ich möchte Euch gerne Aaron vorstellen:
http://www.justfordogs.de/notfall/notfall_aaron.html

Meine Freundin und ich haben ihn am Dienstag aus dem Tierheim geholt - er hat dort sehr gelitten.
Auf der Seite stehen alle Daten.

Nur kurz - wir haben uns schon Hals über Kopf in den Bub verliebt und möchten wirklich nur den allerbesten Platz - vielleicht sogar bei Aussie-erfahrenen Menschen für ihn, wo man ihn liebhat und fördert.

Ihr könnt mich unter der angegebenen Handy-Nummer ganztägig erreichen, aber tagsüber hör ich das Telefon oft nicht.
Ideal wäre ab 16.30 Uhr oder auch per mail.

Viele liebe Grüße
Biene und Jasko

edit:
aus Österreich bitte die 0049 vorwählen

Der hübsche Bub wurde gestern in sein neues Zuhause abgeholt *freufreufreu*
Kann gar nicht so rund grinsen, wie ich möchte.
Es scheint alles zu passen - Haus, Garten, Wald, und fast rund um die Uhr jemand zu Hause :-)
Es sieht gut aus udn fühlt sich gut an. Aaron ist gestern ohne sich umzudrehen ins Auto gehopsst und wech war er...
Ein kleines bissel fehlt er ja schon :o Aber zum Glück kann man nicht immer so, wie man möchte (ich hätt wahrscheinlich 30 Hunde, würde unter der Brücke leben, alle Freunde hätten mich verlassen ... :p )

ich freu mich so für Aaron!

Allen anderen Notfellen wünsche ich genauso viel Glück bei der Suche nach einem passenden Menschen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben