Aaro und Nicki zwei ganz süße

Magic5

Neuer Knochen
Hallo Leute!

Das sind die Hunde meiner Schwester, zur Zeit sind sie in einer Tierpension untergebracht, aber das ist nur eine Vorübergehende Lösung sie brauchen dringend ihre eigene Familie!

Es wird dringend ein Platzerl, für die beiden gesucht, sie werden getrennt vergeben.

Das Weiberl, Nicki, Huskymischling, ist ca 3 Jahre alt, sterilisiert, ein eher ruhiger Hund, mag Kinder und verträgt sich mit anderen Hunden, okay Kleintiere hat sie zum fressen gerne und das alleine bleiben muß man noch üben.
Sie ist ein toller Hund, stubenrein, leinenführig, kinderfreundlich, fährt für ihr leben gerne Autos, liebt Spaziergänge, sie wünscht sich eine Familie, eventuell mit Haus und Garten, wo sie immer dabei sein kann.

Dann hätten wir da noch Aaro, Labrador, er ist ein ganz großes Baby, ca 4 Jahre alt, süß verschmust und sehr lebhaft, er braucht auf jeden Fall Haus und Garten, da er sehr agil und bewegungsfreudig ist, Kinder kein Problem, nur nicht zu klein da er sehr stürmisch ist.
Er hat nie eine Erziehung genossen, aber wenn er die bekommt hat man einen ganz tollen Hund der Haus, Garten und die Familie beschützt.
Was er braucht ist eine liebevolle aber konsequente Erziehung, denn die hat er nich bekommen.
Weibchen sind für Ihn kein Problem, Rüden und Kleintiere eher weniger und das mit der Leinenführigkeit muß man halt auch noch üben, da er sehr stürmisch ist.

Die beiden liegen mir sehr am Herzen!

Interesse???

Mail an mich
s.tanja@gmx.at

PS: Die beiden sind in der Oststeiermark.





 
Ich durfte die Hündin bei einem Spaziergang kennen lernen. Sie ist verträglich mit Hunden.....auch mit anderen Hündinen.
Nach einer gewissen Zeit kann man Sie sicher auch ohne Leine laufen lassen.

Ich hoffe sehr das die Beiden bald ein neues Zuhause finden.
 
Hurraaaa, Aaro hat SEIN Zu Hause gefunden, jetzt sucht nur noch unsere Nicki ein eigenes Sofa!!!

Lg

Tanja
 
Habe heute gehört das es auch für Nicki Interessenten gibt....also bitte die Daumen drücken !!!

lg Nunu
 
Bei Nicki hat es mit der Vermittlung noch nicht geklappt, sie ist noch in der
Tierpension!
Liebe Nadja, hab den Flyer nicht mehr bzw. das Foto unverhofft gelöscht von Nicki, es war leider das einzige *auch zu blöde ich bin*.

Sie ist wirklich eine ganz ganz süße, brav, folgsam, leinenführig, verträglich mit Kindern und anderen Hunden, okay alleine bleiben das ist aber auch das einzige Manko von Ihr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Auf dem Foto kommt Ihre Schönheit gar nicht richtig zu Geltung und sie braucht so dringend eine Familie mit Anschluß, dann ist sie der dankbarste Hund und sie hat auch so gar nichts von einem Husky sie ist eher eine faule Socke.

lg

Tanja
 
Oben