Aal!!!!

Hi

Hmm erstmal finde ich es bedenklich das das Tier im "Flohmarkt" steht und nit in der Tiervermittlung...aber ok....

Ich kenn mich zwar nicht soo super mit Fischen aus,aber ich kann mir gut vortstellen das ein Aal auch in nem Teich leben kann, ich mein es gibt/gab ja in unseren Füssen auch mal freilebende Aale...
Aber am besten ihr fragt mal hier nach: http://www.fischlis.at/

lg
nicky

das ist kein richtiger aal...ich sag das weil ich mir den namen nicht gemerkt hab... :D ich bin mir nicht sicher mit dem teich.. :o

Hallo!

Irgendwie hört sich das für mich ein bissl nach nem Dornauge an. Könnte das hinkommen? Leider weiss ich die HP nicht mehr wo ich das Bildl gefunden hab...

Lg Denise

Gute Idee, aber ein Dornauge mit 15cm wär ein Wahnsinn. Meine sind nie größer als 5cm geworden. :D
lg, Natascha

Doch, ich hab zwar selber kein Dornauge, aber die die ich kenn sind gute 10 cm und vielleicht 2 bis 3 Jahre alt.

Vielleicht herschten in deinem Becken nicht die optimalen Dornaugen Bedingungen, oder sie bekamen zuwenig Futter ab, da sie sich ja am Tag verstecken.

Kümmerwuchs hat immer eine Ursache!

Hätte schon zwei Aquarien!200 und 300 Liter!Jedoch sind meine Fische alle friedlich!Habe in jedem Aquarium einen Stachelaal!Sind jedoch auch ganz harmlos!Wenn du im 22 Bezirk wohnst dann versuche es doch bei Aquarium Heinz!Haben schon viele Fische von Kunden genommen welche ihnen zu groß geworden sind!Kennen sich auch Super mit Fischen aus!Sind in einer kleinen Seitengasse von der Wagramerstrasse!Wenn man von der Reichsbrücke richtung Donauzentrum fährt nach der Firma Schwandl rechts hinein!Sind aber Hinweisschilder vorhanden!www.aquariumheintz.at

l. g. ASSIA

Hallo!

Mich würde mal interessieren, was aus diesem "Aal" jetzt geworden ist, wo der hingekommen ist!

Es klingt nämlich die Beschreibung für mich nicht nach Aal, sondern eher nach einem Raubwels, Flösselhecht u. dgl.

Gruß
Helga

Oben