Aal!!!!

dogigirl

Super Knochen
verkaufe um 5euro einen wunderschönen rosa,schwarz gefleckten Aal!!! er ist ca.15cm gross und es tut mir schon leid ihm herzugeben aber er ist etwas zu gross geworden!!! bei interesse PN schicken!!

mein aquarium ist voll, aber vielleicht hilft es bei der vermittlung wenn du schreibst wie groß das becken mind. sein sollte, was für wasserwerte er braucht, ob er verträglich ist mit anderen fischen, bzw ob andere fische ihm gefährlich werden könnten was man fürn aquariumgrund braucht ect.

und ich würds hier unter tierschutz bzw tiervermittlung reinstellen weils ja auch um ein tier geht das schnell einen GUTEN platz bekommt!

ps: fotos sind auch immer ganz hilfreich.

viel erfolg! lg kathi

Was ist das für ein Aal? Gibt es ja auch verschiedene! Welche Fische sind in dem Aquarium? Kann man ihm vergesellschaften? Bitte um Antwort!

l. g. ASSIA

eher mit grossen fischen wie barch und ancystus!! (wenn das richtig geschrieben ist) meine kugelfische hat er sich schmecken lassen!! was er für eine Art Aal ist weiss ich nicht!!!wie gross ist dein Aquarium???

warum will niemand den süssen aal`???ich kann ihm nicht mehr länger behalten!!
mein papa will ihn sonst töten!! aber das will ich nicht!!

dogigirl schrieb:
warum will niemand den süssen aal`???ich kann ihm nicht mehr länger behalten!!
mein papa will ihn sonst töten!! aber das will ich nicht!!
Na sehr nett! :mad: Gibt es denn kein Fische-Forum oder so ähnlich, dass du ihn dort mal reinstellst. Was kann denn der arme Aal dafür, dass er zu groß geworden ist, ihn deshalb zu töten ist doch wirklich lebensverachtend!

Bonsai

genau das hab ich auch gesagt!!ich finde das furchtbar!!
deshalb suche ich ja verzweifelt einen neunen besitzer!!
mein vater hätte sich besser infomieren sollen dann hätte er gewusst wie gross er wird!!!tja jetzt ist zu spät und deshalb bitte meldet euch!

Hallo,

Falls du niemanden findest frag mal beim "Zoo Bimüller" nach. Die haben mir damals meinen Buntbarschnachwuchs abgekauft. Sind alle sehr kompetent, ich bin mir sicher wenn du lieb fragst nehmens die auch den Aal ab.

ZOO Bimüller
Alserstrasse 42,
A-1090 Wien
Tel.: +43 (1) 407 74 87

lg, NAtascha

Kann man diesen Aal in einen Teich geben?

Ist der winterhart?

Was für Anforderungen stellt den der Aal?

Wenn er im Teich alt werden will, kann er zu uns kommen. Vorher sollten aber die Fragen abgeklärt sein.

LG
Susanne

nein das fischi kann man nur in ein aquarium unterbringen!! 2ooL wären minimum!!

Zuletzt bearbeitet:
Oben