Luna&Gini Super Knochen 17 Oktober 2006 #21 Liebe Berta Alles alles Liebe zu deinem Burzeltag!!!!! Bist ja auch ne waschechte Waagefrau!!!!!!!!! Willkommen im Club Feiere recht schön und trink a Schluckal für uns mit!!!! lg Sandy+Gini+Luna
Liebe Berta Alles alles Liebe zu deinem Burzeltag!!!!! Bist ja auch ne waschechte Waagefrau!!!!!!!!! Willkommen im Club Feiere recht schön und trink a Schluckal für uns mit!!!! lg Sandy+Gini+Luna
M Magneta Guest 17 Oktober 2006 #22 Jö, die Berta... Aaaaalt wird sie schon ! Alles Gute zum Burzeltag - und lass es dir gut gehen !
michelle7777 Gesperrt Super Knochen 17 Oktober 2006 #24 die besten wünsche natürlich auch von uns - alles alles gute zum burzeltag liebe grüße michi & der "rest"
die besten wünsche natürlich auch von uns - alles alles gute zum burzeltag liebe grüße michi & der "rest"
gataskilaki Super Knochen 17 Oktober 2006 #27 Mei Berta! hast ja Burzzzzzzeltag... Ganz schnell schliess ich mich an und wünsche Dir alles erdenkliche Gute und HAPPY BIRTHDAY!
Mei Berta! hast ja Burzzzzzzeltag... Ganz schnell schliess ich mich an und wünsche Dir alles erdenkliche Gute und HAPPY BIRTHDAY!
B Berta! Gesperrt Profi Knochen 17 Oktober 2006 #29 Neufi schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... jöööööööö an braunen krieg ich von dir?! bussisindierundewerf........
Neufi schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... jöööööööö an braunen krieg ich von dir?! bussisindierundewerf........
D DrWyshnegradsky Guest 17 Oktober 2006 #30 Liebes Börtl alles alles Liebe zum Geburtstag wünschen Ilsebill, Hase und Stinklich
B Berta! Gesperrt Profi Knochen 17 Oktober 2006 #31 donke donke donke...... hoffe, ein bussi hat auch dich getroffen.....
Neufi Gesperrt Super Knochen 17 Oktober 2006 #32 Berta! schrieb: jöööööööö an braunen krieg ich von dir?! Zum Vergrößern anklicken.... Alles eine Frage der Zeit Aber für dich mach ich alles , *denpoldfärbengeh* LG Susi
Berta! schrieb: jöööööööö an braunen krieg ich von dir?! Zum Vergrößern anklicken.... Alles eine Frage der Zeit Aber für dich mach ich alles , *denpoldfärbengeh* LG Susi
B Berta! Gesperrt Profi Knochen 17 Oktober 2006 #33 Neufi schrieb: , *denpoldfärbengeh* LG Susi Zum Vergrößern anklicken.... wääähhhh....... ich wollt doch endlich an neufi.......an echten......
Neufi schrieb: , *denpoldfärbengeh* LG Susi Zum Vergrößern anklicken.... wääähhhh....... ich wollt doch endlich an neufi.......an echten......
C camilla Guest 17 Oktober 2006 #34 jööööööööööööööö, die berta is (scho wieda ) a jahr älter g'worn ALLES ALLES GUTE
annas Super Knochen 19 Oktober 2006 #36 Auch noch schnell Blumen überreiche und Alles, alles Gute wünsche
B Berta! Gesperrt Profi Knochen 19 Oktober 2006 #37 ...ich dank euch allen ! ihr seid lieb, ich freu mich, euch zu "kennen" !
Sylvia & Bande Super Knochen 20 Oktober 2006 #38 Oh nachträglich alles, alles Liebe und Gute! Wenn ich das gewußt hätte Sorry, dass ich erst jetzt schreibe, aber hab ja nur mehr seltenst Internet. Aber von ganzem Herzen ALLES ALLES LIEBE! LG Sylvia
Oh nachträglich alles, alles Liebe und Gute! Wenn ich das gewußt hätte Sorry, dass ich erst jetzt schreibe, aber hab ja nur mehr seltenst Internet. Aber von ganzem Herzen ALLES ALLES LIEBE! LG Sylvia
D dackel1 Guest 22 Oktober 2006 #39 Jöö hab das ganz übersehen Alles Liebe und Güte wünscht dir die ganze Dackelfamilie !!! Lg SYlvi
EvaLuna40 Medium Knochen 22 Oktober 2006 #40 Uiiiii! Berta!! hab das erst jetzt gesehen..... (ot: hast schon Sauerkraut gegessen?? Nein?? ja dann.....) Alles Gute zumGeburtstag auch von uns!!!! Bussi
Uiiiii! Berta!! hab das erst jetzt gesehen..... (ot: hast schon Sauerkraut gegessen?? Nein?? ja dann.....) Alles Gute zumGeburtstag auch von uns!!!! Bussi