A.J. vom Frankenland stellt seine Homepage vor!

Claudia23

Anfänger Knochen
Hallo ihr Lieben,

meine Deutsche Dogge A.J., möchte Euch seine Homepage vorstellen und wir würden uns sehr über nen Pfotenabdruck in unsrem Gästebuch freuen. :D

Wir freuen uns schon jetzt auf neue Kontakte... also ran an die Tastatur und los ;)


mit ganz lieben Grüßli's
Claudia & A.J.


http://www.aj-vom-frankenland.ontoo.at
 
hey die site kenn ich..*gg* hab mal mit dem bruder von der Besitzerin gechattet und da hat er erzählt das seine Sis ne Dogge hat und hat mir den link auf die Hp gegeben..*gg*
wie klein doch die welt ist..*gg*

schöne site..*gG*
 
:eek: was hat der hund mit deiner wohnung gemacht?? !!!!! :D :D

Tja, das waren noch die Zeiten, wo er nicht alleine daheim bleiben wollte und so hat er sich halt die Zeit tot geschlagen... :D

Einmal kam ich nach Hause und A.J. kam mir voller Freude entgegen. :eek: Er war um den Mund komplett verklebt und in der Wohnung sind überall Körndl gelegen, die ich niergends zuordnen konnte. Ich klapperte also die Wohnung nach Spuren ab, bis ich eine zerissene Packung von Haferflocken gefunden habe. Da war mir dann alles klar. Herrli hat vergessen, seine Haferflocken zu verstauen und A.J. hat sich diese geschnappt. Bevor wir Gassi gehen konnten, musste ich ihn erstmal von den schon stark verklebten Haferflocken, um sein Maul, befreien. :rolleyes:

Das waren Zeiten... und wenn er einem dann so unschuldig und treuherzig angesehen hat, als wäre er der bravste Hund auf der Welt, konnte man auch nicht lange böse sein. ;)
 
Hallo !

Dein AJ ist ja zum küssen !!!! *träumvonsolcheinemhundseufz*

Die kreative Wohnraumgestaltung hat mir ebenfalls sehr gut gefallen !:D
Meiner macht so etwas auch ... allerdings nicht in dem Ausmaß...dazu ist er zu selten alleine.

Hast Du Dir mal überlegt, ob Du Deine Fotos in einer Galerie ausstellst ? Solche Bilder von quirligen Hunden kriegt nicht jeder hin .....
 
Hallo !

Dein AJ ist ja zum küssen !!!! *träumvonsolcheinemhundseufz*

Die kreative Wohnraumgestaltung hat mir ebenfalls sehr gut gefallen !:D
Meiner macht so etwas auch ... allerdings nicht in dem Ausmaß...dazu ist er zu selten alleine.

Hast Du Dir mal überlegt, ob Du Deine Fotos in einer Galerie ausstellst ? Solche Bilder von quirligen Hunden kriegt nicht jeder hin .....

Hallo Ansuho! :)

Vielen lieben Dank...

Obwohl wir das Alleinesein mit A.J. von Anfang an geübt haben, wollte er es einfach nicht. Er ist einfach sooooo ein anhänglicher Teddybär, mein kleiner Scheisser... Bis vor 3 Monaten hat er ab und zu noch immer geweint, wenn er alleine daheim war. Mittlerweile dürfte er erwachsen geworden sein, denn von heut auf morgen hat ihn niemand mehr gehört. Die Leute dachten sich schon, wir haben A.J. weggegeben, da ihnen das Weinen abgegangen ist. :D
Aber mein Kleiner ist jetzt wohl einfach nur erwachsen... *weglach*

Wie alt ist Dein Boxer?

Zu Deiner Frage, ob ich mir schon mal überlegt hab die Bilder auszustellen:
Eigentlich NEIN, aber Du hast mich da auf ne Idee gebracht... :rolleyes:
Aber jetzt ehrlich, da gibt es mit Sicherheit Leute/Profis, die ihre Bilder ohne Bedenken ausstellen können, da kann ich mit meinen Amateurbildern wohl nicht mithalten. :(
 
Vielen lieben Dank... gern geschehen !!!!! Wie wäre es mit einem Gegenbesuch ? www.ansuho.live-homepage.de

Wie alt ist Dein Boxer? gerade stolze 12 Monate alt ! gestern hat er Blumen gefressen :mad:, sehr kreativ ist er auch in der Gartengestaltung. Er gräbt Löcher ....nun, das wäre nichts Neues. ABER: mein Vater schaufelt die Löcher vorne zu ....Hund guckt .... und gräbt hinten wieder alles auf .....zum totlachen !!! [aber super-praktisch: beide sind sie beschäftigt und hinterher schön müde]

Zu Deiner Frage, ob ich mir schon mal überlegt hab die Bilder auszustellen:
Eigentlich NEIN, aber Du hast mich da auf ne Idee gebracht... :rolleyes:
Aber jetzt ehrlich, da gibt es mit Sicherheit Leute/Profis, die ihre Bilder ohne Bedenken ausstellen können, da kann ich mit meinen Amateurbildern wohl nicht mithalten. :(
Nein ! stell sie aus !!!! Die Bilder sind absolute klasse ! gerade das im Kornfeld ! Vielleicht probierst Du für den Anfang mal eine Foto-Community im Intenet aus und schaust Dir die Reaktionen an ????
 
Hallo!
einen wunderschönen Kerl hast da erwischt! :)

mir gefallen am besten die fotos, wo du mit dem riesen am boden kugelst! da merkt man richtig, wie harmonisch euer miteinander ist!
 
Hallo!
einen wunderschönen Kerl hast da erwischt! :)

mir gefallen am besten die fotos, wo du mit dem riesen am boden kugelst! da merkt man richtig, wie harmonisch euer miteinander ist!

Vielen lieben Dank!

Jaaaaaaaa, A.J. und ich sind unzertrennlich. Man glaubt es kaum, wie sanft er beim herumtoben am Boden ist. Also, beim Herrli schaut das schon anders aus: Da springt A.J. auch gern mal auf ihn drauf, steigt ihm in den Magen usw... Bei mir ist er dann immer der sanfte Riese. :D

Sag mal, was darf ich unter Rüsselmonster verstehen? *neugierigbin*

Lg
Claudia
 
Vielen lieben Dank!

Jaaaaaaaa, A.J. und ich sind unzertrennlich. Man glaubt es kaum, wie sanft er beim herumtoben am Boden ist. Also, beim Herrli schaut das schon anders aus: Da springt A.J. auch gern mal auf ihn drauf, steigt ihm in den Magen usw... Bei mir ist er dann immer der sanfte Riese. :D

wenn ich mit meiner kleinen maus herumtobe sieht das auch so aus - nur eben in einer völlig anderen größenordnung :p

Sag mal, was darf ich unter Rüsselmonster verstehen? *neugierigbin*

Lg
Claudia

2 schlimme mädels, die dauernd ihre nasen überall reinstecken müssen :D
na, das eine ist eine vizslarin und das andere ist meine kleines dackel-mix-schatzi ;)
 
Oben