a bissal chillen,...oder a net....

Schote

Super Knochen
gemütlich chillen wir im Garten, beobachten die Fische, die friedlich ihre Kreise ziehen....

4222094.jpg

4222100.jpg

genießen die Ruhe....

4222119.jpg

als plötzlich die Stille gestört wurde....

4222125.jpg

nix mit Ruhe hier,...let´s fetz!

4222137.jpg

ich gib´s dir....

4222144.jpg

aber irgendwann wird´s auch mal den Wildsäuen zu heiß, und es kehrt wieder Ruhe ein...

4222152.jpg

4222179.jpg

Holzi knabbern ist schön leise....

4222216.jpg

und die Ruhe konnte wieder genossen werden....

4222230.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Juiiiiiiiiiiii ihr habt einen schönen Garten und bei dem Wetter wie heut, gehts so richtig ab :D

Juiiiiiiiiiiii ihr habt einen schönen Garten und bei dem Wetter wie heut, gehts so richtig ab :D

Danke, kaum will man mal ein bissal im Liegestuhl chillen, meinen die 3 nix da Aktion, nicht einmal Blumen gießen kann man in Ruhe, Javar muß dann nämlich mit dem bösen Wasserschlauch kämpfen...

Aja und eine nette Aktion hatten wir heute auch noch, wir haben 8 Kröten aus sämtlichen "Gewässern" im Garten gefischt, iiiiiiiiii war das grausig, und das war auch nicht so einfach mit den neugierigen Quälgeistern....im Endeffekt haben wir es aber geschafft, und die Kröten in der Au dann ausgesetzt.....böse ich weiß:D

irgendwie haben wir immer Aktion :rolleyes::D

jööö, lieb, deine zwei kampfis :)

(aber auch als alte frau muss man a bissl action noch aushalten :p)

mich verwundert grad dein rasen :eek: ich hab nur einen hund herumlaufen...und mein rasen schaut aus als ob ihn jemand angezündet hätt...

tolle bilder schoti :).

kann ich bitte von dem hier mehr sehen?
2cggfuh.jpg

wäre super. kannst mir aber auch gerne per mail senden. wie du magst.
brauch a bissi mehr ideen für meinen "schirchen" garten :)

lg sylvia

*lol* ich hab das Glück, daß die 3 nur an bestimmten stellen graben, dort dürfen sie auch, aber direkt im Garten GSD nicht....

gino gräbt eigentlich nur mehr im sandkasten der kinder :D

ich meinte mit "verbranntem rasen" die stellen wo er hinpieselt...da wächst nie wieder was :eek:

guckst du hier:

das ist die stelle, wo gino seit oktober hinpieselt :eek:

(vl. kann man dein gras auch rauchen, wenns so gut ist :D)

:) unser Rasen schaut nicht wegen der Hunde so aus, sondern wegen dem verflixten Maulwurf, ich habe 3 Radltruhen Erde weg geräumt, nur von den Maulwurfhaufen.....alle Nachbarn vertreiben die Kerle und jetzt sind alle bei mir eingezogen :cool::eek:..schön langsam überleg ich mir auch was, um sie zu vertreiben....

Tipp für den Rasen, immer einen ordentlichen Platsch Wasser drüber schütten, wenn der Hund grad gepieselt hat...dann verbrennt das Gras nicht...

Oben