99,9% der Österreicher für Kürzung der Politikergehälter

Maroni

Profi Knochen
Und im Übrigen fordere ich einen verpflichtenden Sachkundenachweis für alle Personen, die eine Heizdecke besitzen bzw. vorhaben, sich eine solche anzuschaffen.
Immer wieder werden durch den unsachgemässen Gebrauch von Heizdecken auch unbeteiligte Personen gefährdet.

P.S. Ich hab dazu auch eine Statistik in der Schublade, die zeig ich aber nicht her.

LG Marion

Und ich bin für einen verpflichteten Schifahrerführerschein. Schikurs vorgeschrieben, inklusive Lawinenrettungskurs. Wer abseits der Pisten aufgefunden wird, dem wird die Liftkarte und die Schi/Snowboard entzogen, wer dreimal angetroffen wird erhällt ein lebenslanges Schi/Snowboardhalteverbot.
11 Lawinentote in einer Woche klagen an!

Danke fürs Verschieben :)

Naja, die Lawinentoten haben mich allerdings auch ein bisschen nachdenklich gemacht.
Wir forden immer, dass jeder Beissunfall genau untersucht wird, Hintergründe etc.
Ich kann auch immer nur den Kopf schütteln, wenn ich höre, dass schon wieder ein Tourengeher verschüttet wurde, wo doch eh jeder weiss, dass zur Zeit höchste Lawinengefahr besteht.
Und dabei interessiert mich auch nicht wirklich, was jetzt den Einzelnen dazu bewegt hat, trotzdem loszugehen. Weisst, was ich mein?

lg Marion

(Mist, das passt ja jetzt nicht in die Blödel-Ecke)

15 Kinder haben 2009 im Strassenverkehr ihr Leben lassen müssen!
Was ist daraus das Fazit? Nur mehr PKW's erlaubt, die nicht mehr als 40 kmh fahren????

Danke fürs Verschieben :)

Naja, die Lawinentoten haben mich allerdings auch ein bisschen nachdenklich gemacht.
Wir forden immer, dass jeder Beissunfall genau untersucht wird, Hintergründe etc.
Ich kann auch immer nur den Kopf schütteln, wenn ich höre, dass schon wieder ein Tourengeher verschüttet wurde, wo doch eh jeder weiss, dass zur Zeit höchste Lawinengefahr besteht.
Und dabei interessiert mich auch nicht wirklich, was jetzt den Einzelnen dazu bewegt hat, trotzdem loszugehen. Weisst, was ich mein?

lg Marion

(Mist, das passt ja jetzt nicht in die Blödel-Ecke)

Vorallem kostet jede einzelne Suchaktion derartige Unsummen von Geld (und von den Nerven der Helfer red ich noch garned...).

Mh, waren das nicht HUNDE, die bei der Lawinensuche mitmachen?

Neeeehhh....

Ich würde außerdem unbedingt noch meine Umfrage herzeigen, bei der wir 7 Leute befragt haben, die die Meinung Österreichs repräsentieren.

Oben