F farah1 Guest 11 Dezember 2008 #1 suche für ein paar stunden/woche tierlieben hundesitter/in für eine mitteljunge hovavart-settermischlingshündin in klagenfurt. besteht interesse?
suche für ein paar stunden/woche tierlieben hundesitter/in für eine mitteljunge hovavart-settermischlingshündin in klagenfurt. besteht interesse?
T Tiernarr Junior Knochen 11 Dezember 2008 #2 farah1 schrieb: suche für ein paar stunden/woche tierlieben hundesitter/in für eine mitteljunge hovavart-settermischlingshündin in klagenfurt. besteht interesse? Zum Vergrößern anklicken.... Wohne leider in Niederösterreich, sonst gerne! Viel Glück noch!!! Tiernarr
farah1 schrieb: suche für ein paar stunden/woche tierlieben hundesitter/in für eine mitteljunge hovavart-settermischlingshündin in klagenfurt. besteht interesse? Zum Vergrößern anklicken.... Wohne leider in Niederösterreich, sonst gerne! Viel Glück noch!!! Tiernarr
danzinger Medium Knochen 11 Dezember 2008 #3 schreib mal Katja Ms Spoc an die ist aus Klagenfurt die kann dir sicher helfen
T Tiernarr Junior Knochen 12 Dezember 2008 #4 danzinger schrieb: schreib mal Katja Ms Spoc an die ist aus Klagenfurt die kann dir sicher helfen Zum Vergrößern anklicken.... Meinst du mich oder farah1?
danzinger schrieb: schreib mal Katja Ms Spoc an die ist aus Klagenfurt die kann dir sicher helfen Zum Vergrößern anklicken.... Meinst du mich oder farah1?