9 Monate alter Zwergpinscher sucht dringend neues Zuhause!

Mela

Medium Knochen
Der neun Monate alte Zwergpinscherrüde Coco (unkastriert) hat wegen Trennung sein Zuhause verloren und ist jetzt von einer Bekannten auf "Pflege" genommen worden, soll dort aber auch lieber gestern als heute weg sein. :rolleyes:

Ich hab ihn selber nie gesehen, wurde aber gebeten bei der Vermittlung zu helfen und kann nur angeben was mir gesagt worden ist:
Er ist geimpft und gechipt, noch überhaupt nicht erzogen und auch noch nicht stubenrein - es will sich aber auch niemand die Mühe machen daran zu arbeiten, darum soll er schnellstmöglich weg.

Leine, Brustgeschirr und Mäntelchen bringt er mit, Schutzgebühr wird keine verlangt (ich weiß dass das keine gute Idee ist, aber was soll ich machen - der Hund soll eben so schnell wie möglich weg - wenn sich jemand als Pflegeplatz anbietet wäre das toll damit er nicht im Tierheim oder beim erstbesten Interessenten landet :o ).

Das ist der kleine Kerl:

Bei Interesse einfach bei mir melden, ich leite euch dann weiter.
Ach ja, er wohnt im Moment in Wien!

Acchherrjee is der süß :o

wollt ja schon immer einen kleinen nur bei meinen Monster geht das sicher nicht :(

werd mich umhören eine bekannte kennt da ein paar kleinhundebesitzer vielleicht sucht da wer ;)

das könnte der eineinige zwilling von meinem sein... aber noch so ein chaoshund... ich weiß nicht! =(

Der neun Monate alte Zwergpinscherrüde Coco (unkastriert) hat wegen Trennung sein Zuhause verloren und ist jetzt von einer Bekannten auf "Pflege" genommen worden, soll dort aber auch lieber gestern als heute weg sein. :rolleyes:

!

Warum wurde er überhaupt in Pflege genommen, wenn er auch
wieder "so schnell wie möglich" weg soll?

Warum wurde er überhaupt in Pflege genommen, wenn er auch
wieder "so schnell wie möglich" weg soll?

Weil diese Person ständig Tiere nimmt, die sobald sie ein Problem machen (z. B. nicht stubenrein sind) so schnell wie möglich wieder weg sollen :rolleyes:
Ich hab ihr schon einmal das Verprechen abgenommen keine Tiere mehr aufzunehmen - wie man sieht vergeblich :mad:
Mir tut nur der Kleine leid - und damit sie ihn nicht dem erstbesten in die Hand drückt versuche ich halt zu helfen *seufz*

da muss sich doch wer finden lassen für den süßen!
und wegen der stubenreinheit - also bei zwergpinschern scheint das manchmal (nicht grundsätzlich) länger zu dauern! jessy ist auch erst seit kurzem ziemlich sauber! leider immer noch nicht 100%ig aber so gut wie!
dachte schon wir schaffen es nie - war auch verwirrt da es bei jana recht schnell gegangen ist!
also bitte nicht davon abschrecken lassen - er lernt es ganz sicher noch und sicher schon sehr bald, sind ja schlaue minis ;)

Oben