9 Monate alte Husky-Schäfermixhündin

conny3

Medium Knochen
Hallo!

Ich habe eine 9 Monate alte Husky-Schäfermix Hündin zum Vermitteln.
So zur Geschichte:
Die Mutter da können sich vielleicht noch ein paar Erinnern, war die Lea und kam aus Nitra.Wir haben sie letztes Jahr Anfang November zu uns auf Pflege genommen und bekamm nicht mal 2 Wochen später ihre Jungen!
Deshalb das Inserat bei Österreichische Hunde!!
Wir haben die Kleine nach Wien Vermittelt.Nun ist die Dame darauf gekommen das sie nicht genug Zeit hat und nicht mit dem Temperament
fertig wird.Ich werde sie nächsten Donnerstag von Wien holen und kommt wider zu uns auf Pflege bis wir hoffentlich den Richtigen Platz gefunden haben.Sie ist Kinder gewohnt,was sie sonst noch alles kennt weiß ich momentan noch nicht.Sobald ich näheres weiß,füge ich das hinzu.Hier habe ich ein kleines Bild von ihr, leider, sobal ich Aktuelle habe stelle ich sie natürlih rein.

Lg Conny

 
oh mein gott,ist die suess :) wenn ich doch nur koennte ):
ich werd mich auf alle faelle mal umhoeren,damit die kleine ein gutes Platzi findet wo sie immer bleiben kann ;)
LG
 
Miss_Kitty schrieb:
oh mein gott,ist die suess :) wenn ich doch nur koennte ):
ich werd mich auf alle faelle mal umhoeren,damit die kleine ein gutes Platzi findet wo sie immer bleiben kann ;)
LG

Ja Danke!Ich hoffe auch das sie ein gutes Platzel bekommt.

Lg conny
 
Im orangen Forum ist sie übrigens auch inseriert. Ich glaube, das ist dort die Besitzerin direkt, oder?
 
Chicha schrieb:
Im orangen Forum ist sie übrigens auch inseriert. Ich glaube, das ist dort die Besitzerin direkt, oder?
Ja, aber bitte nicht die Besitzerin ansprechen, sondern an Conny3 oder AnnaL. hier im Forum wenden!!:)
 
Chicha schrieb:
Im orangen Forum ist sie übrigens auch inseriert. Ich glaube, das ist dort die Besitzerin direkt, oder?

Ja das ist die Besitzerin!!:mad:
Und ich bin heute darauf gestossen!!
Aber ich ahbe gute News!!
Wir haben wahrscheinlich einen Platz!!Bitte Daumen Drücken!
Sie kommt in Husky erfahrene Hände!Bekommt Hundesport Angeboten und ist jeden Tag mit anderen Huskys zusammen!!
Ich hoffe es klappt!

Lg conny
 
dani599 schrieb:
Hoffe ich auch!;)

Die Geschichte geht mir und meinem Schatz schon ziemlich nahe, weils die Schwester vom Odin ist!!:cool:

Hallo Dani!

Das kann ich mir gut Vorstellen!Uns geht es nicht anders!
Ich kann es kaum glauben!Und bin einfach entsetzt darüber!
Aber man sieht sollche Leute sterben nicht aus!

Lg conny
 
conny3 schrieb:
Ja das ist die Besitzerin!!:mad:
Und ich bin heute darauf gestossen!!
Aber ich ahbe gute News!!
Wir haben wahrscheinlich einen Platz!!Bitte Daumen Drücken!
Sie kommt in Husky erfahrene Hände!Bekommt Hundesport Angeboten und ist jeden Tag mit anderen Huskys zusammen!!
Ich hoffe es klappt!

Lg conny
Wahnsinn, das wär total super für sie!!! *superfreu*:D :cool:

Dann müsste sie ja nicht mal zu dir, sondern könnte gleich auf den neuen Fixplatz?!:confused: :)
 
conny3 schrieb:
Hallo Dani!

Das kann ich mir gut Vorstellen!Uns geht es nicht anders!
Ich kann es kaum glauben!Und bin einfach entsetzt darüber!
Aber man sieht sollche Leute sterben nicht aus!

Lg conny
vor allem mich ärgert es so, weil ich wusste vom 1. tag an, was mit dem odin und der husky-schäfer mischung auf mich zukommen wird!!
 
@Dani!

Ja wenn es klappen würde dann kommt sie sofort auf einen Fixplatz!:D
Das freut mich auch am meisten, wenn es klappt.
Naja, so manche Leute wissen nicht was auf sie kommt!:rolleyes:
Und die leidtragenden sind eben immer die Tiere!
Aber ich hoffe jetzt das beste, b.z.w. versuche es!!

Lg Conny
 
dani599 schrieb:
Ist die Kleine noch in Wien oder schon auf dem neuen Fixplatz?!:confused:

Hallo Dani!

Sie ist noch in Wien, leider.
Mit dem Fixplatz wird es nichts da wir eine Vorkontrolle braucehn und das möchte sie nicht, b.z.w. kann nicht so lange warten!

Lg conny
 
conny3 schrieb:
Hallo Dani!

Sie ist noch in Wien, leider.
Mit dem Fixplatz wird es nichts da wir eine Vorkontrolle braucehn und das möchte sie nicht, b.z.w. kann nicht so lange warten!

Lg conny

Naja, irgendwie seeeehr seltsam, wenn jemand keine Vorkontrolle mag und dann nicht "so lange" warten kann......In so einem Fall wahrscheinlich besser, die Kleine wartet auf einen anderen Platz.....
 
conny3 schrieb:
Hallo Dani!

Sie ist noch in Wien, leider.
Mit dem Fixplatz wird es nichts da wir eine Vorkontrolle braucehn und das möchte sie nicht, b.z.w. kann nicht so lange warten!

Lg conny
Seltsam...na dann is es eh besser, wenn sie nicht dorthin kommt!!:mad: ;)

Wenn ihr einen Pflegeplatz braucht, wisst ihr eh an wen ihr euch wenden könnt gell?!:)

Fragt mal Husky-Uschi hier im Forum, die kann uns da eventuell weiterhelfen!;)
 
Hallo!

Ja es ist besser das die den Hund nicht bekommt!
Wenn einer auf eine Vorkontrolle nicht warten kann, na dann ist eh alles klar!
Aber egal, sie bekommt schon einen Platz!
Bis jetzt hat noch jeder Hund seinen Platz bekommen!Auch wenn es etwas länger dauert!!

Lg conny
 
Oben