9 Bernhardiner(mix)welpen suchen dringend neue Plätzchen!

Kittenfriend

Anfänger Knochen
Hallo!

Wir haben kürzlich 9 Bernhardiner (Mix mit Sennenhund) welpen vor dem Erschlagen gerettet, das Problem dabei ist nur, dass sie dort absolut unerwünscht sind und auf keinen Fall länger als unbedingt notwendig bleiben dürfen!

Daher suchen wir schon jetzt ganz dringend neue Plätze für die Süßen!
Es sind 4 Hündinnen und 5 Rüden!
Schutzgebühr/Kostenersatz wird so um die 100 Euro liegen, es steht noch nicht ganz fest wieviele Kosten uns noch entstehen mit ihnen.

Also bitte helft mit und fragt herum!
Bilder (der ersten 6) gibt es bei uns auf der Homepage (www.kittenfriends.at.tf) - siehe Signatur!

Grüße
K.

Hoff ich auch, obwohl sich bis jetzt das Interesse in Grenzen hält... :(

Also, wenn jemand einen "hundesuchenden" Menschen kennt, bitte weiterleiten!
Ist echt dringend, weil wir gerade bei Hunden (sind ja eigentlich nur für Katzenbabies gerüstet) nicht wissen wohin mit ihnen, wenn sie älter sind!

Grüße
K.

hi, bitte schaut doch ein paar threads weiter unten (bzw auf der nächsten seite) unter "hund zu vermitteln. Was nun?" dort ist eine ganze liste mit seiten angeführt wo ihr die kleinen überall eintragen könnt, teils sind es datenbanken zum "selbst eintragen", teils müsstet ihr mal den webmaster anmailen. neben den ganzen vermittlungs-hp's, sind die ganzen foren (tierfreund, tierfreunde, fressnapf,...) auch ganz nützlich bei der suche.

alles gute & lg,
Natascha

habt ihr sie schon in den bazar gegeben? einfach anrufen und privatinserat aufgeben-ist gratis wenn die hunde mischlinge sind!!
ich hätte ja auch so gern einen- aber ich hab schon zwei und wir haben nur eine wohnung! :(

Wird demnächst gemacht - sie sind übrigens erst etwas über einen Monat alt!
5 (wahrscheinlich 4) der 9 sind noch zu haben!

Grüße
K.

Oben